Kaserne > Spielberichte

Napoleonisches Monatsspiel

<< < (8/62) > >>

Dirk Tietten:
Ja war ein klasse Spiel und ich fand es besonders interessant da ja beide Hauptarmeen parallel zum Dorf maschieren mußten(standen aber am Anfang außerhalb von Schußreichweiten) und ich mich nicht wirklich entscheiden konnte ob ich versuchen soll die Alliierten daran zu hindern und oder stur zum Dorf laufen sollte.Hatte mich dann für ein Mix entschieden der zum Glück geklappt hat.Und das der Kampf ums Dorf für beide Seiten enttäuschend verlief war sehr kurios.
Bin auf jeden Fall gespannd wie die Wiederholung ausfallen wird die wir unbedingt machen wollen
Grüße   Dirk

Mad Mö:
Klasse Bericht!
Ich hoffe da folgen noch viele weitere.
 :thumbsup:

Sorandir:
Boah ey ! Ich hätte nicht gedacht, dass es in Deutschland (außer dem THS) Spielegruppen gibt, die Napoleonisch in 28mm in dieser Größe befeuern. Sehr beeindruckend  :thumbup:

Wie groß ist der Spieltisch ?
Vor allem scheint es, dass du diese riesigen Platten hast bauen können, ohne dass sie sich verziehen. Hast du da einen betimmten Trick ?

sharku:
dirk hat mehrere \"kleinere\" platten zusammengeschraubt zum tisch! der tisch müsste 4x2m sein glaube ich.

die berliner naporunde besteht jetzt seit über 2 jahren...... machen einmal im monat ein festes spiel und dirk macht dann ab und zu noch mehrere spiele im monat mit leuten die so zeit haben!

Nettelbeck:
Klasse, bin neidisch!

:thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln