Kaserne > Spielberichte

Napoleonisches Monatsspiel

<< < (10/62) > >>

Nettelbeck:
@khde: Dann nehm ich die Orania das nächste Mal und du die Preußen  :sm_pirate_lol: . Vielleicht können wir dann im Rückraum mehr reißen!
Danke an alle Akteure, dass war wieder ein kurzweiliger netter Abend, besonders an Dirk für die \"Bewirtung\"!
LG
Toro

Dirk Tietten:
Das die Franzmänner besser laufen ist halt so,dafür haben die Eng.ja auch ihre Vorteile.
Nachher ist man ja immer schlauer.
Und wenn ich ein wenig\" Kritik\" üben darf dann muss ich sagen das ich es nicht verstanden habe warum Ihr (Alliierten) die 500 Punkte hinter dem Fluss recht weit nach hinten aufgestellt habt.Hatte da ja auch meine Schierigkeiten mit Florians Aufstellung.Auch er wollte es so.Und dann fand ich das Ihr recht wenig Inf.aufs Gehöft angesetzt habt.Die Kav.die bei de ersten Brigade(die einzige die aufs Gehöft angesetzt war) dabei war fand ich recht unnütz.Da hättet Ihr lieber die 12-Pfünder nehmen und nicht in die Reserve packen sollen die eh nicht mehr zum Einsatz kam.
Die\" Kritik \"  natürlich nicht falsch verstehen da wie ich ja schon geschrieben habe nachher alles besser weiss.
@ khde auf dea Szenario bin ich dann gespannt
Schöne Grüße   Dirk

khde:
ich habe mir hauptsächlich selber im Weg gestanden. Das hat mich geärgert aber Flo´s Kav Brigade einzudampfen hat mit Spaß gemacht :D

Strand:
Super! Das sieht ja immer besser aus.  Eine viereinhalb Meter lange Allee ist schon eine Augenweise, aber jetzt gibt es sogar Blumen auf der Fensterbank! :thumbup:

P.S.: Ich \"vermisse\" das rote Italeri-Gebäude überhaupt nicht!  ;)  :thumbsup:

Ythor:
Wirklich schön anzusehen was ihr hier Monat für Monat auf die Beine stellt. Da kann man echt neidisch werden. Freue mich schon auf den kommenden Monat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln