Epochen > Übergang zur Moderne
Suche Miniaturen für Triumph u. Tragedy ca 1900-1930
GeDa:
gibt es da ausser den spanischen Truppen von Emperor od. den Rotarmisten, Weissrussen, Chinesen von Copplestone noch andere Möglichkeiten bzw. Figurenanbieter?
Driscoles:
Hallo,
welches Gebiet möchtest du denn genau bespielen ? Da gibts ja einiges für die Zeit.
Solltest du beim spanischen Bürgerkrieg bleiben, würde ich wirklich Empress Miniaturen empfehlen. Ich glaube aber auch Brigade Games aus den USA hat dazu Figuren.
Rüssischer Bürgerkrieg oder BoB ist Copplestone wohl der Hauptanbieter. Es gibt aber auch Figuren bei Brigade Game zu dem Thema- Erhältlich über Northstar oder aber auch über Miniaturicum in Deutschland.
http://www.northstarfigures.com/list.php?cat=170&man=56&page=1
Du kannst T+T aber auch vor 1900 spielen. Das Colonial Supplement gibts auch :)
Grüße
Björn
Björn
GeDa:
Guten Morgen,
und Danke für die schnelle Antwort.
ich würde wohl doch eher in die Ecke Rüssischer Bürgerkrieg, Mandschurei, China tendieren. Am Besten mit chinesische Banditen als einem Gegnerpart und die Kontrahenten etwas gegensätzlich zu gestalten. Ausserdem gefallem meinem Neffen Figuren mit Schwertern ;).
Ich hab auch grade vom \"Mad Baron\" in der Mongolei gelesen - die Bezeichnung Blutig und verrückt ist bei dem wohl noch leicht untertrieben.
Von den T&T Heften fehlt mir das über den Bürgerkrieg. An der Kolonialzeit finde ich ein bischen \"störend\" das sie etwas Briten-lastig ist.
DonVoss:
--- Zitat --- An der Kolonialzeit finde ich ein bischen \"störend\" das sie etwas Briten-lastig ist.
--- Ende Zitat ---
Bin ja immer in der ersten Reihe, wenns gegen die Britenlastigkeit im Wargaming geht. Aber die hatten nun mal das dickste Kolonoialreich, oder....?
Pulp-Miniatures hat übrigens sehr schöne Chinesen. Ganz schön teuer, aber schick... :thumbup:
DV
GeDa:
--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=96935#post96935 ---Aber die hatten nun mal das dickste Kolonoialreich, oder....?
--- Ende Zitat ---
Das ist natürlich historisch völlig in Ordnung.
Eine Möglichkeit um ein bischen Abwechslung zu schaffen wäre ja z.B. Eingeborene gegen Expeditionen, Forscher etc.
P.S.
was bedeuten noch mal BoB ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln