Epochen > Übergang zur Moderne

Suche Miniaturen für Triumph u. Tragedy ca 1900-1930

<< < (3/3)

GeDa:
Danke Bommel, aber ich glaub mit Mps sind die etwas zu spät.  Welcher Hersteller ist denn btd nun wieder?

Lettow-Vorbeck:
btd = Black Tree Design

http://www.blacktreedesign.com/home.html

Bommel:
dachte es würde passen wegen 1930 und 1941 sind ja nicht so weit auseinander. und gewehr ist gehwer. sorry, ich kenne mich damit nicht so aus. :sm_pirate_blush:

Lt. Hazel:

--- Zitat von: \'GeDa\',index.php?page=Thread&postID=96936#post96936 ---
--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=96935#post96935 ---Aber die hatten nun mal das dickste Kolonoialreich, oder....?
--- Ende Zitat ---

Das ist natürlich historisch völlig in Ordnung.

Eine Möglichkeit um ein bischen Abwechslung zu schaffen wäre ja z.B. Eingeborene gegen Expeditionen, Forscher etc.

P.S.

was bedeuten noch mal BoB ?
--- Ende Zitat ---

Copplelstone macht Deutsche Schutztruppe für kurz vor 1900, und Brigade hat Deutsche für WK 1 i Afrika. Evtl. Optionen für Dich. T+T is schonmal ne gute Wahl. Für den ganzen BoB-Kram empfehle ich auch Copplestone, die sind zwar recht groß, aber lassen sich auch schnell bemalen. Bestell am besten direkt bei dem, Infanterie- Packs die er an Händler weiterleitet sind oft ne bunte  Mischung! Z.B. gibt es drei verschiedene Rotarmistenblister (Normal, Elite,Mantel) , wenn du die woanders bestellst sind aber von allen dreien welche in einem Blister.

GeDa:
Mir ist grad eingefallen das ich noch bemalte und unbemalte Azande rumstehen hab. Die sind von Foundry.
Die unbemalten haben Schilder, Speere und so ne Art Wurfmesser. Wenn ich die Truppe jetzt Waffenmässig mischen kann bräuchte ich nur noch so eine Art Forscher od. einen Europäer mit einer Askaritruppe.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln