Epochen > Moderne
Nuts vs Operation Squad vs X ?
sgt.saunders:
--- Zitat von: \'assi\',index.php?page=Thread&postID=97099#post97099 ---Ahoi,
ich liebäugel z.Z. mit etwas 28mm WW2 Skirmish auf Gruppen , max Zug Niveau. Am liebsten etwas das mit 10 Minis pro Seite schon schön funktioniert, WW2 Nekromunda wenn man mir den Ausdruck verzeiht ;)
Außerdem solle ein Spiel nicht länger als 2 Stunden dauern.
Diomedes [Primer] 28mm Skrimish WW2 Regeln kenne ich schon und bin nach eigenem Graben inzwischen bei der Entscheidung Nuts oder Operation Squad angekommen und würde mich über etwas Feedback von Leuten die das schon gespielt haben dazu freuen.
Neue Anreize sind natürlich auch willkommen.
sm_krieg_01
--- Ende Zitat ---
Hi, also Anfang nächsten Jahres kommt die erweiterung des Spiels \"Frontline Command World War 2\" raus. Würde sich lohnen darauf zu warten da das Spiel dann einreines Skirmish Spiel ist wo jede Figur ihre eigenen Attribute besitzt! Das \"Normale\" Spiel ist eine Kampfsimulation kein Typisches Tabletop eher ASL vergleichbar. Und die Erweiterung geht nochmehr ins Detail, da gibt es dann Figuren die Spezialisiert sind z.B. Messerkampf oder MG Schütze u.s.w.! Es sind dann Missionen wie einen General Gefangen nehmen da kann man dann gut die Feldjäger von Warlord game einsetzen.
Gruß Harry
Longshanks:
Ich habe jetzt Nuts und OS und bin damit erstmal, neben Impetus, für 2012 gerüstet ;)
Longshanks:
Nachdem es sich dann doch wieder monatelang hingezogen hat und wir beinahe den ganzen Krieg verpasst haben, haben ich mit einem Kumpel gestern, pünktlich zum Krönungsjubiläum der Queen, begonnen diese verdammten Nazis aus der Normande zu verjagen.
Die erste Proberunde bestand aus einem halben Trupp deutscher Grenis mit schw. MG vs. einem halben Trupp Ami Fallis und unser Fazit so far lautet:
\"nie mehr igougo!\"
OS ist nicht die Antwort auf alle Gebete, aber, für uns z.Z. die Antwort auf einige unserer Gebete! Wir drehen noch ein paar Proberunden, hauen ggf. noch ein, zwei Hausregeln rein und sind dann, hoffentlich, erstmal damit beschäftigt eine kleine Kampange zu zocken.
Axebreaker:
I\'m very late to the discussion but I\'m a huge fan of Operation Squad and feel it\'s probably the best WWII game I\'ve played. :love: I\'ve played quite a few games now and never had bad game yet. Everyone that\'s played with me have all really had a great time and want more.
Game play is very tactical, but moves at a nice even pace.
Collecting it couldn\'t be easier with 10 or 11 figures per side which opens up all kinds of theatre operations from Normandy to Stalingrad to North Africa and on and on. :thumbsup:
The game has quite a few markers, but I\'ve solved that with natural looking ones which don\'t detract from the looks. I\'ll post a complete opinion plus some of things I\'ve done for the game when I\'ve completed all them.
Christopher
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln