Ich poste hier jetzt einfach mal den Blogeintrag:
FĂŒr manche vielleicht völlig uninteressant oder eine bedeutungslose Kleinigkeit - fĂŒr mich ist es jedoch der nĂ€chste groĂe Schritt...
Wir ziehen um!
Ganz richtig! Ab dem 01.12. beziehen wir unser erstes Studio in Wiesbaden!
Damit befindet sich demnÀchst unser Bemalservice + Online-Shop + \"Gaming Area\" unter einem Dach!
Somit könnt ihr ab Dezember zu unseren GeschĂ€ftszeiten (werden noch bekannt gegeben) vor Ort vorbeikommen, eure BemalauftrĂ€ge abgeben oder abholen, in unserem \"Second Hand Sortiment\" stöbern, Bestellungen aus dem Online-Shop abholen (wird demnĂ€chst wieder eröffnet) oder im \"Gaming Area\" auf unseren Platten spielen (es werden wahrscheinlich 2x Platten zur VerfĂŒgung stehen).
Bitte beachtet: Die neuen RÀumlichkeiten sind kein LadengeschÀft. Vielmehr handelt es sich um ein echtes \"Bemalstudio\", dazu das Lager des Online-Shops und das \"Second Hand\" Sortiment sowie eine kleine SpielflÀche. Der bisherige \"Phantasos Spiele Club\" wird ebenfalls unter der neuen Adresse zu finden sein.
Im November folgen weitere Informationen ĂŒber den Umzug.
Ich bin wirklich gespannt, denn die nĂ€chsten Monate werden aufregend. NatĂŒrlich besteht auch ein gewisses Risiko. Aber es ist ein positives Risiko (mal abgesehen von den finanziellen Aspekten die natĂŒrlich auch eine Rolle spielen) das die Gelegenheit bietet, mehr ĂŒber sich selbst zu erfahren und neue HĂŒrden zu meistern.
Ich freue mich auf diese Zeit.
Ohne euch - und damit meine ich alle die in den ersten Monaten BemalauftrĂ€ge gebucht haben - wĂ€re dies niemals möglich gewesen. Vielen vielen Dank! Wir stehen noch immer am Anfang, aber mit eurer Hilfe können wir gemeinsam etwas GroĂartiges errichtet. Mit der Investition in die Bemalung eurer Modelle habt ihr euren Teil dazu beigetraten das dieser Schritt jetzt möglich ist.