Clubbereich > Spielen in Berlin
Mitspieler und Armeen
Diomedes:
Ich schätze wir werden uns zum Spielen bei Battlefield Berlin treffen weil die zwei große Platten haben.
Natürlich kann jeder auch privat spielen.
Strand:
In diesem Sinne können wir hier bei der Angabe der Armeen auch gleich mitschreiben, ob Raum & Gelände für WAB-Spiele vorhanden ist. Ich kann beides verneinen und bin daher (gerne) ein Stammgast im Battlefield Berlin.
elenegal:
Ich hab ne Platte und auch noch eine größere für große Gefechte und Gelände.
widor:
ui, jetzt wirds aber langsam kompliziert, diese ganzen Angaben im ersten threat nachzupflegen :D würde fast noch vorschlagen einen wunschspieltag hinzuzuschreiben :whistling:
ggf. habe ich, falls eine Gripping Beast Bestellung zusammenkommt auch mehr Terrain...bis dahin leider nur einzelnes Grünzeug und so...bin übrigens dem Battlefield auch überhaupt nicht abgeneigt, da ich nicht sooo weit weg davon wohne, bzw. ist es mein nächster Gamestore...und bei größeren Spielen kann ich das Gelände ja mitbringen...wenn das so sein sollte, dann könnten wir über das BFB doch fast ne Sammelbestellung abwickeln können? Inkl. superduperkonditionen? :chinese:
Elenegal, hab dir zuliebe mal etwas recherchiert...es gibt einige Hersteller, die auch einzelne Köpfe anbieten - auch für Historical...z.B. Westwind und Mirliton...vielleicht wäre das etwas für dich um deine Bretonen auf \"echte\" Normannen umzubauen...wäre vor allem ein schönes Umbauprojekt
Hoschii:
Hallo Leute ich würd mich euch gerne mit meiner Normannenarmee anschließen. Ich hab nach WAB Maßstäben so 1500 Punkte im bemalten Zustand.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln