Der Pub > An der Bar
Abseits der analogen Schlachtfelder..
J.S.:
Gibt es im Sweetwater auch Leute, welche mal am Pc virtuelle Schlachten austragen? Wenn ja, was spielt ihr denn so?
Ich für meinen Teil bin ja ein Verfechter alter oder obskurer Spiele...möglichst sperrig und mit grottiger Grafik versteht sicht :sm_pirate_ugly:
Im Moment ist wiedermal American Conquest (gibts für 1-2 euro auf ebay) hoch im Kurs, für welches es neben den (ausgezeichneten) Napoleonic & ACW Mods nun auch ne SYW Mod gibt:
ansonsten bleibt noch Medieval I: Total War, alle anderen Serienteile sind leider größtenteils für die Tonne. So, nun bin ich gespannt ob sich hier nur Zinn Puristen finden ;)
Wilhelmshöher:
Also ich bin über die Verbindung meiner Freude an WW2 Games und meinem wachsenden Groll gegen Warhammer 40K erst zum historischen Tabetop gekommen. Auch ich bin Verfechter alter Spiele (was an meiner jahrelangen Erfahrung mit meiner alten Möhre von Rechner liegt), so zum Beispiel Sudden Strike 1 oder das erste Blitzkrieg, aber auch neuere Spiele wie Company of Heroes befinden sich in meinem Regal. Vor kurzem habe ich mir an der Nice-Price-Theke Empire: Total War gekauft und war ziemlich enttäuscht. Von den 10 Euro hätte ich mir lieber ein paar Farben geholt. Was mich angeht bin ich allerdings kein Fan von Shootern. Die einzige Reihe die ich da gespielt habe war Brothers in Arms, wegen der zusätzlichen Truppkontrolle und der erste Teil von Ghost Recon. Interessanter Weise, wenn ich auf meinem Bildschirm die bunten Landschaften und Einheiten sehe, denke ich dass es doch mal wieder an der Zeit wäre ein bischen zu Püppchen anzumalen, anstaat vor dem Komposter zu versumpfen. :D
Nelson1805:
Also ich muss für mich sagen, dass Empire-Total War ein geiles Spiel ist. Aufgewertet mit dem Darth Mod ists ein wunderbares Spiel. Bin aber generell Verfechter der TW-Reihe, Medieval II fand ich zum Beispiel auch geil.
Aber die alten guten Spiele, Cossacks Art of War und Co sind auch immer wieder gut zu spielen. Immer wieder schön, wenn man kein Gold mehr hat und die Flotte meutert :D
Doenermann:
Ich persönlich liebe Cossacks mit all seinen 3 Teilen, jedoch hat mir Cossacks 2 nicht so zugesagt.American Conquest habe ich vor ein paar Monaten auch noch sehr intensiv gespielt, vorallem den Fight Back teil. :)
Thomas Kluchert:
Ich schwöre auf Rome: Total War. Das Hauptspiel würde ich zwar nicht mehr anfangen, aber mit der Mod Europa Barbaborum wird das ein ganz neues Spiel. Einfach der Hammer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln