Der Pub > An der Bar
Abseits der analogen Schlachtfelder..
Thorulf:
Schließe mich Thomas an. Allerdings gibt es da auch eine Napoleonic-Version, für deren Nutzung ich dieses altehrwürdige Fossil dann wohl doch noch
auf XP aufrüsten muss... ;( Ichwerde windows 2000 vermissen.
J.S.:
Die Total War Serie lebt allgemein stark von Mods (bis auf Medieval I..das kann man auch so spielen), die Verkaufsversionen sind mir persönlich zu \"arcade\" bzw. haben einfach keinerlei historischen Anspruch.
@Thorulf: tolle Napoleonic Mods gibts auch für ältere TW Teile, da musste eigentlich gar nicht das neuere Spiel vom Entwickler nehmen.
alabastero:
Ich spiele regelmäßig folgende Spiele:
- Die Paradox-Spiele: sind historisch/strategisch schon sehr gut. U.a. Europa Universalis (z.B. III) oder Hearts of Iron, hier zu empfehlen die Version Arsenal of Democracy
- Minecraft: hätte nicht gedacht, dass es so viel Spaß macht einfach nur Klötze abzubauen und wieder aufzustellen. Hat irgendwie was vom Robinson Crueso.
- Civilization III oder IV machen auch viel Spaß, sind allerdings relativ ahistorisch
Nelson1805:
Minecraft ist einfach das Spiel der Spiele... mein Problem is im Mom nur ich kann mein PW nicht anfordern ich krieg keine Mail :(
Hindu:
Ich spiele seit 3 Jahren Combat Mission als PBEM-Spiel, das macht Spass. Habe früher viel online Flugsimulatoren gespielt, aber dazu habe ich nicht mehr die Zeit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln