Spezielle Regelsystem > Impetus
15mm HYW Basic Impetus
Robert E. Lee:
Ein guter Bericht, hat mir den Abend durchaus ein wenig verschönert :) .
--- Zitat ---Würfelpech
--- Ende Zitat ---
Falsch das nennt man Karma, und letzteres ist bekannterweise sehr sehr schlecht wenn die Minis nicht bemalt sind :whistling: .
Longshanks:
--- Zitat von: \'Robert E. Lee\',index.php?page=Thread&postID=97878#post97878 --- wenn die Minis nicht bemalt sind :whistling: .
--- Ende Zitat ---
Das bittere ist, das die Minis durchaus brauchbar bemalt wurden, dann aber bei zu kaltem Wetter draußem im Dunkeln mattlakiert wurden. ( = dicker Grauschleier auf allen Minis.) Mein Herr Opponent hat aus Freude über den Fehler beinahe gekotzt. Seine Bases dagegen sind noch verbesserungswürdig, dem stimme ich zu.
Wolfslord:
Schöne Figuren und tolles Gelände, sehr gelungen!
Wo sind denn die Häuschen im Dorf her?
Robert E. Lee:
--- Zitat ---Das bittere ist, das die Minis durchaus brauchbar bemalt wurden, dann aber bei zu kaltem Wetter draußem im Dunkeln mattlakiert wurden. ( = dicker Grauschleier auf allen Minis.)
--- Ende Zitat ---
Nachlackieren und anschließend im Keller/Heizungskeller nachtrocknen lassen hat nicht geholfen? Falls nicht könnte er nochmal mit dem Rustinslack drüber gehen, hat zumindest bei mir geholfen.
Longshanks:
--- Zitat von: \'Robert E. Lee\',index.php?page=Thread&postID=97912#post97912 ---
--- Zitat ---Das bittere ist, das die Minis durchaus brauchbar bemalt wurden, dann aber bei zu kaltem Wetter draußem im Dunkeln mattlakiert wurden. ( = dicker Grauschleier auf allen Minis.)
--- Ende Zitat ---
Nachlackieren und anschließend im Keller/Heizungskeller nachtrocknen lassen hat nicht geholfen? Falls nicht könnte er nochmal mit dem Rustinslack drüber gehen, hat zumindest bei mir geholfen.
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung, was oder ob er damit noch was vorhat, aber ich gebe den Tipp mal weiter.
--- Zitat von: \'Wolfslord\',index.php?page=Thread&postID=97902#post97902 ---Wo sind denn die Häuschen im Dorf her?
--- Ende Zitat ---
DIe habe ich vor Jahren, auch übers SW Forum, entdeckt und hier bezogen: http://www.connyskunstwerkstatt.de
Die DInger sind nicht unbedingt die Krone der 15mm Schöpfung, waren aber für den sehr guten Preis denn doch ok.
Edit: Ok die Seite gibts nicht mehr, ich kann mich düster erinnern das da mal irgendwas privates vorgefallen war und der deswegen Shop \"vorübergehend\" geschlossen wurde.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln