Clubbereich > Spielen in Berlin
Dark Ages Bildergalerie
widor:
oh, schöne Figuren! sehr schöne sogar!
Wusste aber gar nicht,dass die ElCid-Liste den Einsatz eines PIV vorsieht...ausserde muss der doch noch auf ein Streitwagenbase :D
Regulator:
--- Zitat von: \'shodan\',index.php?page=Thread&postID=10308#post10308 ---So hier mal ein Pixxeliges Preview auf meine Truppe.
Bei vielen muss ich nochmal kratzer und abgeplatzte Farbe nachmalen weil sie mir beim auspacken nach dem letzten Spiel sammt der Box abgersürtz sind, nur war ich bisher zu Faul dazu : \\
Darum auch nur so ein schlechtes Bild, da sieht man das nicht : )
Unbemalt habe ich noch eine weitere Einheit Ritter, Speerträger mit Kettenhemnden und verschiedene Plänkler.
--- Ende Zitat ---
Sehr schöne Figuren. Ist das ein Waffenkammer Panzer IV, oder der von West WInd?
shodan:
Öhm... ja, doch der steht in der experimentellen Legion Condor Liste ; P
Rechts in der Ecke ist noch der \"lootet elephant\" zu sehen.
Ist von Waffenkammer, sehr schick und gut gegeossen, bis halt auf die Ketten. Die sind, im vergleich zum PIV von Tamiya 1/48, echt scheußlich.
Von der größe her würden beide zu den Artizan Figuren passen, aber nicht zueinander. Am besten währe aber einer in der Größe genau zwischen diesen beiden.
BTW braucht jemand einen halb bemalten Tamiya PIV in 1/48 ? : )
Strand:
Whow, schon vier bemalte Einheiten und ein Priester, wenn ich das richtig erkenne. Wieviele Punkte sind das ungefähr (ohne den unbemalten Kram)?
shodan:
Garnicht mal so viel. Wenn ich die frühste Liste benutze sind die Ritter ja nur berittene Speerträger somit komm ich ohne Charaktermodelle auf grade mal ~600p, die Chars sind dann nochmal ca 200p. (General und Armeestandarte)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln