Allgemeines > Tabletop News

10mm prepainted ACW Gordon&Hague

(1/3) > >>

xothian:

http://www.gordonandhague.com/

eigentlich mehr aus kuriositaet ... und weil das statement im raum steht dass sie auch kreuzzuege und zulu kriege angehen wollen

generell hab ich persoenlich ein problem mit prepainted figuren (nicht nur mit dem preis ;) aber wird sich das produkt und die firma seinen platz im hobby sichern?

die \"free rules\" les ich mir auf alle faelle mal durch  :popcorn:

ciao chris

Constable:
ich hatte früher auch immer ein Problem mit prepainted aber warum eigentlich nicht? Wenn sich Leute finden, denen das gefällt.....wobei ich noch keine close-ups der Minis gesehen habe...kann also nicht sagen ob sie mir gefallen würden oder nicht.
Der Preis, naja 100,-- oder mehr zahlt man gleich für Armeen auch in den kleinen Maßstäben..dann noch Grundierung und Farben dazu.....insofern schreckt mich der Preis jetzt nicht so wirklich. Oft geht mit prepainted oder mit \"Malen lassen\" ja auch ein gewisser zeitlicher aber auch finanzieller Hintergrund dahinter......wenn ich im Monat 5k verdiene aber zu viel Zeit in der Arbeit verbringe und aber unbedingt spielen möchte, dann wird mir das herzlich egal sein einmal ein paar hundert euro zu zahlen.

cheers
tom

Christof:
Interessant ist das in jedem Fall, bemalt kaufen ist ja nicht an sich falsch, es kommt halt auf die Qualität an die dabei rum kommt. Mich schreckt bei so etwas eher der Massstab ab. 10mm kann man vermutlich aber auch gut mit dem 15mm Gelände bespielen also nicht so schlimm, andererseits spricht es immer noch dafür wenn gleich zwei Armeen zu kaufen... Ungefähr 500 Figuren für 300 $ ist ja gar nicht so schlecht, kommt halt noch darauf an wie der Vertrieb und Preis in .de aussieht. MIt P&P, Einfuhrumsatzsteuer und ab den interessanten Preisregionen auch Zoll wird das wirklich nicht so günstig. Aber wenn da wirklich noch mehr als ACW nachkommt werde ich das auch mal im Auge behalten.

hallostephan:
ehrlich gesagt? Super! Ich finde, der Preis stimmt nämlich und das gefussel mit den Minipüppies entfällt-kann mich noch rege an meine blöden 10 mm Inder erinnern, wie teuer die waren, das ganze gemale und basteln-und es gab so wenig dafür)-;
Also wer so kleine Püppis mag-man kann sich ja in Geländebau zusätzlich ergehen, damit dem Hobby gedient ist! Ich würdse kaufen! Aber ich bin ja schon mit über 200 x 28 mm ACWlern gesegnet!
Die morgen kämpfen werden-teilweise jedenfalls sm_krieg_01
Ich hab echt schon fast unbezahlbare prepainted gesehn-und viel falschgemacht werden sie wohl nicht haben! Toller Tip! :m_pirate_shock:

MacGuffin:
Zumal es ja auch Alternativen gibt, wenn man es partout nicht vorbemalt haben möchte.
Prepainted nimmt manchen Spielern Hürden und deswegen finde ich es als Ergänzung super.
Und für manche Spieler ist so eine weitere Armee \"out of the box\" auch was tolles, wenn sie mal wieder nicht genug bekommen, aber zu wenig Zeit haben :blush2:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln