Allgemeines > Tabletop News

10mm prepainted ACW Gordon&Hague

<< < (2/3) > >>

Thomas:
Kann mir schon vorstellen das die Bemalung von Figuren, gerade wenn sie noch kleiner sind als 15mm, viele Leute abschreckt und lieber bemalt kaufen als für immer unbemalt behalten, oder?
Also von daher finde ich die Idee an sich nicht schlecht, es wird sich ja zeigen ob sich eine Käuferschicht findet.

Hab die Regeln mal durchgeblättert, sieht jedenfalls ziemlich einsteigerfreundlich und ordentlich aufgemacht aus.
Ich denke die werden wir irgendwann mal ausprobieren.

Schrumpfkopf:
10mm und acw interessieren mich zwar nicht sonderlich aber die Idee finde ich klasse.
Das Hobby besteht halt nicht nur aus Leuten die die Zeit haben alles selbst zu erstellen.

drpuppenfleisch:
Saugeil. In dem Maßstab muss die Bemalung nicht perfekt sein. Ich könnte evtl. schwach werden...

Robert E. Lee:
Preislich kann man da überhaupt nichts sagen, für mich kommen sie aufgrund der doch eher schlechten Bemalqualität und der fehlenden Closeups trotzdem erstmal nicht in Frage. Einmal ganz davon abgesehen das sich der Import nicht rechnet  :rolleyes:  -

J.S.:
10mm ACW- gerne und zwar mit den kommenden Prendraken minis. Pre-painted ist das für mich persönlich nichts, aber ich denke durchaus, dass ein Markt dafür vorhanden ist.
Kommt halt auch darauf an welchen Schwerpunkt man im Hobby hat, Spielen oder Malen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln