Kaserne > Projekte
1809: Österreicher für Lasalle [neue Bilder]
J.S.:
danke danke :)
leider ist das Tageslicht heute äußerst bescheiden, weshalb es schwierig ist vernünftige Photos zu machen.
--- Zitat ---und danke fuer den vergleich von pendraken und OG
--- Ende Zitat ---
Bin da noch etwas hin und her gerissen. Die OG sind aufgrund der Stripes nerviger zu bemalen..muss man erst mal zersägen, man kommt nicht an alle Stellen gut hin usw. Dafür hat man hier noch einen deutlich größeren Masseneffekt (16 vs. 12 Minis pro Base). Unterm Strich würde ich aber dennoch die Pendraken nehmen, der einfacheren Bemalung wegen (fällt bei gut 400-500 Infanteristen für so ein Projekt einfach irgendwann doch ins Gewicht).
--- Zitat ---Und Avantgarde ist für Lasalle m.E. der Game-Breaker. Die hauen doch alles weg.
--- Ende Zitat ---
Stichtag für die Armee ist der 18.11..mal sehen was Draconarius dazu sagt :D
Ausschlaggeben war aber, dass ich nach 2 großen Einheiten Linieninfanterie Abwechslung brauchte..da kamen die neuen Pendraken Grenzer und Jäger gerade recht. Dementsprechend liegen jetzt aber noch 2 unfertige Einheiten Linieninfanterie rum. :thumbdown:
Schrumpfkopf:
Super - Du faengst mit den langen weissen Linien haargenau den Eindruck ein der mir bei 10mm Naps so gut gefaellt!
DonVoss:
Umwerfend gut bemalt! Und toller Gesamteindruck... :thumbup:
DV
Sorandir:
Sehr geile Bemalung und Bilder :thumbsup: :thumbsup:
Es fehlen nur noch ein paar Fahnen und Banner oder ?
Wir machen ja auch grade in 10mm, allerdings Marlburian und spanischer Erbfolgekrieg und werden auf der TACTICA über 2.000 Figuren auf die Platte bringen.
In dem Maßstab sind OG und Pendraken einfach klasse, ich kann auch nicht sagen, was mir besser gefällt.
J.S.:
Danke nochmals, freut mich :)
ja, Banner fehlen leider noch, bin noch am überlegen, was ich da bei den OGs mache... evtl. Banner ausdrucken auf aufklebbares Papier, mal gucken :sm_pirat_confused:
Den 10mm WSS hab ich schon bewundert, großartiges Projekt. Wär für mich auch ne enorme Versuchung, wobei SYW erstmal Vorrang hat 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln