Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 23. Juni 2025 - 19:14:38
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Tabletopzelle Sauerland  (Gelesen 3227 mal)

Para

• Totengräber
  • *
    • 0
Tabletopzelle Sauerland
« am: 15. November 2011 - 14:39:35 »

Salute allerseits,

es war ein langer Weg hierher. In meinem Fall hat er ĂĽber die 5. Edition WFB, das jude alde Warzone und AT-43 hierher gefĂĽhrt...
Von unzähligen Brettspielen wie A&A, Wallenstein, Memoir ´44, Nexus Ops, Wings of War oder auch Game of Thrones mal ganz abgesehen.
Ach so, und da die olle Malocherei ja nicht mehr sooo viel zulässt, spielen wir ab und an ein selbstgestricktes, ebenso simples wie spaßiges Endzeit-Tabletop (Mischung aus Zombies! und AT-43), bei dem man sich im Gruppenrahmen gegeneinander und gegen hirnlose Widergänger durchsetzen muss.

Ich weiß nicht genau, was mich befallen hat, aber letzten Monat hörte ich mich plötzlich im Buchladen Thukydides´ \"Peleponnesischen Krieg\" bestellen, und lese mich nunmehr durch ´ne Menge Osprey-Heftchen und Beck-Einführungen über Alexander und die Perserkriege. Naja, und aus heiterem Himmel bin ich eine ganze Stange Geld ärmer und warte auf Post aus England, um eine griechische Armee für WAB aufzubauen, Athen wahrscheinlich.

Naja, in diesem Sinne lässt sich vielleicht mal was in der Umgebung arrangieren.

Besten GruĂź,

...para

Kathil

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Tabletopzelle Sauerland
« Antwort #1 am: 15. November 2011 - 17:20:00 »

Na dann mal herzlich willkommen.

Btw wäre es vielleicht gut zumindest mal einen Ot anzugeben, wenn man Leute in der Nähe sucht. :sm_pirate_biggrin:

Para

• Totengräber
  • *
    • 0
Tabletopzelle Sauerland
« Antwort #2 am: 16. November 2011 - 15:54:52 »

Gemäß Überschrift das Sauerland...

Robert E. Lee

• BĂĽrger
    • 0
Tabletopzelle Sauerland
« Antwort #3 am: 16. November 2011 - 18:19:08 »

Ja aber das sieht man in deinem Profil trotzdem nicht, sondern in dem Fall nur im Vorstellforum welches bei der Spielersuche nicht erste Anlaufstelle ist, ergo von vielen nicht berĂĽcksichtigt wird ;) . In jedem Fall herzlich willkommen  :)  .

Para

• Totengräber
  • *
    • 0
Tabletopzelle Sauerland
« Antwort #4 am: 17. November 2011 - 13:22:59 »

Uiuiui, komplizierter als gedacht. Vielen Dank für den Hinweis, hab´s geändert!