Der Pub > An der Bar

Umfrage bzgl. Theater in der heutigen Gesellschaft

<< < (4/5) > >>

drpuppenfleisch:

--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=98311#post98311 ---Naja, vielleicht sollten wir im Hinterkopf behalten, dass der Zworg noch in der Schule is und noch kein Student, geschweige denn wissenschaftlicher Mitarbeiter an irgend ner Uni... ;)

DV
--- Ende Zitat ---

Das ist schon voll berücksichtigt.

DonVoss:

--- Zitat --- Das ist schon voll berücksichtigt.
--- Ende Zitat ---
Du bist sooo brutal... :thumbsup:
Wenn ich mit der Einstellung an meine Studenten rangehen würde, müsst ich da jeden Tag Ohrfeigen mit dem Cricket-Schläger austeilen... :vinsent:

DV

drpuppenfleisch:

--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=98316#post98316 ---
--- Zitat --- Das ist schon voll berücksichtigt.
--- Ende Zitat ---
Du bist sooo brutal... :thumbsup:
Wenn ich mit der Einstellung an meine Studenten rangehen würde, müsst ich da jeden Tag Ohrfeigen mit dem Cricket-Schläger austeilen... :vinsent:

DV
--- Ende Zitat ---

:offtopic:

Meine Mutter hat mich schließlich nicht Dr.Gänseblümchen genannt. Mama wird sich schon bei der Namenswahl was gedacht haben  :pilot:

Strand:
Hauptsache ihr habt Spaß.  :freunde:

Rubber Duck:
Ich habe die Beantwortung des Bogens abgebrochen, da die Antwortmöglichkeiten nicht dem entsprechen, was ich sagen wollte.

Es kamen also unterm Strich Antworten heraus, die für mich einfach nicht zutreffend sind. Auch sonst halte ich die Auswahlmöglichkeiten für ungeschickt. Allein die Frage nach der Anzahl der Theaterbesuche im Monat. Vielleicht bin ich ein Kunstbanause, aber wer geht denn bitte mehr als 4 mal im Monat ins Theater? Also ich bin froh, wenn ich es alle 2 Monate schaffe. Aber Kiel ist auch nicht das Plaster für die Riesenauswahl an Aufführungen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln