Kaserne > Projekte

Early TYW - Deutsche Katholiken (15mm)

<< < (2/9) > >>

Thomas:
Dankeschön. :)

@kaltpolymerisat: In den Starter Armys sind, soweit ich informiert bin, die kompletten Beispielarmeen aus den Armeebüchern. Bei mir war es jedenfalls so. Veriantenreichtum ist eher geht so, ich poste mal Bilder von der Musketenschützen-BG die ich Gestern Abend angefangen habe, die bestehen im großen und ganzen nur aus 2 schießenden Posen + 4 Figuren die nachladen. Habe das aber mal aneinandergestellt, so rictig störend ist es nicht, aber da bin ich vermutlich eifach leidensfähig.

@J.S.: Einfach machen, ich war mir auch erst nicht sicher, aber je mehr, desto besser!

@Sorandir: Ja, da hast du leider völlig recht. Ich habe letzte Woche ein paar Zivilisten und Kommandeure von Essex bekommen und die sind gestochen scharf gegossen. Naja, es muss ja einen Grund haben, warum die Old Glory sachen nur die Hälfte kosten. Die Artillerie ist mittlerweile fertig und auf Tabletop-Entfernung fällt es (zum Glück) nicht auf.

Lettow-Vorbeck:
Sehr schön. Meine Truppe wird leider erst nächstes jahr angefangen und ich setze wohl in der Hauptsache auf Peter Pig Minis.

Kann es sein das bei den Og keine Leutchen mit Hut dabei sind? Ich sehe nur Helme :S

Thomas:
Doch doch, es sind genug mit Hüten dabei, nur die Bummsköpp\' tragen (bis auf den Wasserträger) alle Helme.

Thomas:
(klitze-)Kleines Update:
Ich habe oben zwei Bilder der fertigen Artillerie eingefügt.
Als nächstes steht die Musketenkompanie an, Bilder und Berichte folgen!

Thomas:
Hier erstmal die der Vollständigkeit halber die angesprochenen Bilder der fertigen Artillerie und der Musketenkompanie.
(Die gammelten in \'nem anderen Thread rum, daher nicht wundern wenn Ihr die schon kennt.)

Es geht munter weiter!

Die Tactica hat mich dazu motiviert, den ungeliebten Figuren noch mal eine Chance zu geben und so hab ich mich die letzten beiden Tage wieder rangesetzt, aber seht selbst:

Gruß,
Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln