Kaserne > Projekte
Early TYW - Deutsche Katholiken (15mm)
Sorandir:
Die Fotos der fertigen Minis mit Hintergrund-Himmel kommen gut, gefällt mir. :sm_pirate_thumbs1:
Für den Rest der Armee: durchhalten ! :bodycheck:
Vielleicht bestellst/bemalst du zwischenzeitlich einfach ein paar schönere TYW-Figuren (z.B. Essex oder Peter Pig). Wenn das mehr Spass macht, hilft der Motivationsschub dann wieder eine Weile für nicht so tolle Figuren.
Thomas:
Danke, das ist vermutlich genau das was ich machen sollte.
Da ich heute mal wieder um 6 fertig geschlafen hatte, dachte ich mir ich kann die Zeit auch sinnvoll nutzen und hab den Rest der zweiten Infantrie-Battlegroup fertig gemacht. Heute Nachmittag wird dann gedippt und Dienstag gibt\'s dann Mattlack.
Somit wären schonmal die Artillerie, 2 Tercios, 1 Musketenkompanie, 1 Kürassierregiment und 1 berittener Befehlshaber nebst Fahnenträger fertig.
.. bleiben noch 1x Bandelliere, 1x Kürassiere, 1x Krabaten und 1 Tercio, sowie mehr Generäle(... gibt\'s die bei FOG:R eigentlich auch unberitten?).
Zum Glück habe ich noch ein paar Essex-Protzen hier liegen, die werden mit hoffentlich durch mein Tief bringen.
:S
Thomas:
Es geht munter weiter:
Matze hat sich für das nächste Wochenende angekündigt und somit steht ein kleines Testspiel an - und dafür will ich so viel wie möglich fertig bekommen.
Wenn alles gut läuft, bekomme ich die komplette Starterarmee fertig, also die noch ausstehenden 3 BG Reiter (Krabaten, Bandellierereiter & Kürassiere) und das letzte Tercio - drückt mir die Daumen!
Hier die Bilder vom aktuellen Stand:
(Der General wurde mangels passender Rundbase erstmal auf eine eckige 40er gestellt, das wird aber noch geändert!)
zigoR:
Sehr schönes Projekt :)
Wenn ich mir das so ansehe, bereue ich es fast TYW in 28mm begonnen zu haben... ich wäre schon lange mit meiner Armee fertig :whistling:
Wo hast du die Miniaturen bestellt? Ich finde im Old Glory Online Shop keine TYW Miniaturen in 15mm ...
Lettow-Vorbeck:
--- Zitat von: \'zigoR\',index.php?page=Thread&postID=105570#post105570 ---
Wo hast du die Miniaturen bestellt? Ich finde im Old Glory Online Shop keine TYW Miniaturen in 15mm ...
--- Ende Zitat ---
http://oldglory15s.com/catalog/index.php?cPath=201_743_848&sort=3a :)
Finde auch das Du hier ein tolles Projekt hast :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln