Kaserne > Projekte

Early TYW - Deutsche Katholiken (15mm)

<< < (4/9) > >>

Draconarius:
Schönes Projekt und auch tolle Bemalung.  :thumbup: (Erinnert mich aber leider daran, dass ich ja auch noch die Peter Pig ECWler rumliegen habe  :S )

Thomas:
Danke, Leute! die Minis sind, wie Lettow-Vorbeck schon richtig verlinkt hat von Old Glory 15s aus USA.
(Was auch bedeutete das ich 8 Wochen drauf warten und 9 Euro Zoll zahlen durfte..)

Die Qualität ist leider nicht so der Hit, zumindest wenn ich die mit den paar vergleiche, die von Essex sind, aber dafür gehen die Männekens mittlerweile recht fix von der Hand.

Gestern habe ich zum ersten mal mit farbiger Sprühgrundierung gearbeitet und bin vom Ergebnis begeistert!
Wenn man sich an die Gebrauchsanweisung hält und nicht einfach drauf los sprüht, bekommt man ein klasse Ergebnis.

.. und in Hinsicht auf die Tatsache, das mein letztes noch ausstehendes Tercio vom Thema her Rot-Weiß-Braun gehalten ist und sonst nur noch Kavallerie übrig ist, erspart man sich mit der braunen Grundierung echt \'ne Menge Zeit!

Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Gruß,
Thomas

zigoR:
Danke für den Link ;) Ich war irgendwie hier gelandet http://www.oldgloryminiatures.com/

^^

@Topic: Sprühgrundierung FTW! Ich empfehle \"braun\" - war Jahrelang auf dem schwarz/weiß-Trip, bis ich auf die Idee kam, dass ja meistens irgendwas braunes an Kleidung und Ausrüstung eher vorherrscht...

Dareios:
Braune Grundierung...könnte in der Tat Arbeit sparen, wenn ich mir das mal so überlege. Funktioniert gut als Untergund für jegliches Leinen, rote Stoffe, gelbe Stoffe...eventuell sogar Haut, Bronze, Holz, Leder...muss ich mal ausprobieren.

Ansonsten guter Table Top Standard. Old Glory ist halt ein zweischneidiges Schwert. Spottbillig aber eben etwas unscharfe Konturen. Wirst du noch einige Highlightsanbringen oder beläst du es bei einem Dip?

zigoR:
@Dareios:

Genau so ist\'s... Einzig und alleine vollgerüstete Modelle grundiere ich noch schwarz, der Rest --> alles braun ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln