Kaserne > Projekte

Early TYW - Deutsche Katholiken (15mm)

<< < (5/9) > >>

Draconarius:

--- Zitat von: \'Knodd Olaffsen\',index.php?page=Thread&postID=105607#post105607 --- (Was auch bedeutete das ich 8 Wochen drauf warten und 9 Euro Zoll zahlen durfte..)
--- Ende Zitat ---
Kenn ich so ähnlich. Zu den x Wochen Wartezeit, bis etwas geliefert war, kamen dann noch einmal eine abenteuerliche Anfahrt zum Zollamt mit öffentlichen Verkehrsmitteln und eine gefühlte Ewigkeit Wartezeit vor Ort - und das für 6 Euro. Das System für die Erhebung der 19% Mehrwertsteuer verstehe ich auch nicht unbedingt, da kam schon zu oft zu viel durch, was mehr als 20 Euro wert war. :S

Thomas:
@Dareios: Ja, mehr als TT -Standard möchte ich auch gar nicht erreichen - es sind Spielfiguren und nichts für die Vitrine, zumal man sich dann auch sicherlich einen anderen Hersteller aussuchen müsste. Dennoch werden die Generäle auf jeden Fall noch Highlights bekommen, ebenso die Kürassiere (...auf die ich total abfahre; Ritter mit Pistolen, jeeeha!), was den Rest angeht, so werde ich das spontan entscheiden.
Im Zweifelsfall bemale ich aber lieber in der selben Zeit 2 komplette Armeen auf TT-Standard, als eine für die Vitrine.
;)

Ich war zunächst skeptisch was die Braune Grundierung angeht, aber nach dem ersten Schwung Testmodelle bin ich überzeugt!
... auch wenn man sich zugegebener Maßen dazu zwingen muss, die Bedienungsanleitung zu befolgen und anders zu sprühen, als man es von dem GW-Zeug gewohnt ist. Beim ersten Mal dachte ich \"oh mein Gott! Viel zu nah dran! Viel zu viel Farbe!\" - aber als alles trocken war, hatte ich eine perfekt glatte Oberfläche und einen deckenden Farbauftrag. Einen Versuch ist es meines Erachtens nach auf jeden Fall wert.

@Draconarius: Ja, so ist das halt, aber das Tabletopper-Herz muss eben ein leidensfähiges sein. :D

Thomas:
Projektabschluss!

Nachdem die Tactica mir einen ungeahnten Schwung mitgegeben hat, der durch meine \"Entdeckung\" der farbigen Sprühgrundierung noch einmal gesteigert wurde bin ich froh und auch ein wenig stolz darauf, meine Starterarmee für Field of Glory fertig zu haben!

Die Lichtverhältnisse ließen es nur bedingt zu, heute noch bessere Bilder zu machen, aber ich möchte Euch das Ergebnis nicht vorenthalten.
Bessere Bilder gibt es dann beim ersten Einsatz der \"Armee\"!

Gruß und danke für\'s Verfolgen des kleinen Projekts,
Thomas

Christof:
Eine schöne Armee und wirklich flott fertig geworden  :hutab:

Eine Frage, was hast Du als Pike verwendet, dass sind nicht die Stahlstifte von OG, oder? Die kriege ich nämlich nicht so recht bearbeitet und deine Piken haben dort doch eine Spitze wenn ich das richtig sehe.

Gruß Christof

ImUrDentist:
Sehr cool!!!  :thumbup:
Gefallen mir super, da kannst du zu recht stolz sein!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln