Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 25. Juni 2025 - 23:16:27
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Gripping Beast Andalusier und Spanier  (Gelesen 2322 mal)

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
Gripping Beast Andalusier und Spanier
« am: 17. August 2008 - 20:45:02 »

Komplettes update auf der Webseite

Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Christof

• Gast
« Antwort #1 am: 17. August 2008 - 22:15:25 »

Schick! Meines Erachtens genĂĽgend Farbakzente und dabei noch recht natĂĽrlich. Die sehen toll aus.
:thumbup:

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #2 am: 17. August 2008 - 22:51:51 »

Ă–h - wow - die rocken!
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Antipater

• BĂĽrger
    • 0
« Antwort #3 am: 18. August 2008 - 09:13:57 »

Hätte nicht gedacht, was man aus den GB-Minis rausholen kann. Für mich waren die Figuren immer etwas zu klobig oder friemelig zu bemalen - merke das gerade wieder an den Italikern, die endlich mal einen Anstrich erhalten sollen. Daher meinen tiefen Respekt für die ganzen Details. Klasse!
Conquering Lead Mountain – meine Hobbyvitrine.

sven

• BĂĽrger
    • 0
« Antwort #4 am: 18. August 2008 - 10:07:54 »

Mal wieder sehr schön! Finde auch das GB unterschätzt wird, im unangemalten Zustand sind sie echt hässlich aber mit ein bisschen Frabe sind die echt schön. Das habe ich bei meinen Komeneos Byzanz Figuren festgestelt!
Sven
Kurpfalz Feldherren

Frank Becker

• BĂĽrger
    • 0
« Antwort #5 am: 18. August 2008 - 10:09:54 »

[font=\'Arial]WOW! Wirklich tolle Bemalung. Ich muss sagen die Andalusier gefallen mir um Längen besser als deine Piraten.[/font]

Bommel

• Edelmann
    • 0
« Antwort #6 am: 18. August 2008 - 13:54:56 »

super schön. Eine Auftragsarbeit oder dürfen wir eine Armee von dir erwarten??

Angrist

• BĂĽrger
    • 0
« Antwort #7 am: 18. August 2008 - 16:13:26 »

sehr schön, vor allem diese vollen \"strahlenden\" farben, das schätze ich immer sehr an deinem malstil

sind die kratzer auf den schilden eigentlich gemalt (vermutlich, meinen respekt dafĂĽr) oder vor der bemalung reingekratzt, damit man es auch in 3d hat?
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafür, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner Nähe findet.

AbrĂĽstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

Regulator

• Edelmann
    • 0
« Antwort #8 am: 18. August 2008 - 23:42:13 »

Sehr schöne und helle Farben. Das mochte ich schon immer an deinen Figuren und auch das Metall ist wie immer wunderschön. Das Blau ist auch schön hell und strahlend.
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #9 am: 19. August 2008 - 08:55:07 »

:) Wenn ich mal eine Armee davon mache dann eher Mauren schätze ich.
Die Kratzer auf den Schilden sind gemalt, manchmal sind die Schilde der Figuren aber auch von sich aus etwas beschädigt. Ich glaube nicht das designte Kratzer einen Unterschied machen würden.
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Christof

• Gast
« Antwort #10 am: 19. August 2008 - 14:27:31 »

Zitat von: \'sven\',index.php?page=Thread&postID=7790#post7790
Mal wieder sehr schön! Finde auch das GB unterschätzt wird, im unangemalten Zustand sind sie echt hässlich aber mit ein bisschen Frabe sind die echt schön. Das habe ich bei meinen Komeneos Byzanz Figuren festgestelt!
Sven
Ich habe die GB Modelle bisher entweder auf Bildern oder in natura dann bemalt gesehen. Eigentlich fand ich die immer ganz hĂĽbsch, weil sie nicht so schlecht proportioniert aussehen -vom Stil her anders als die Perries aber von den Proportionen her vergleichbar. Wenn ich noch Wikinger besorge dann GB Minis.

Gruss Christof

Axebreaker

• BĂĽrger
    • 0
« Antwort #11 am: 23. August 2008 - 20:57:41 »

Excellent!I like the blue stripped helmet :thumbup: .I think I\'ve seen it in an Osprey book before.Anyways, it looks good and gives a different look :) .I looked at your web site TW and your work is very good. :thumbsup: Keep sending the pictures.

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #12 am: 24. August 2008 - 10:18:58 »

Thanks! Your guess is close, the stripped helmet is from the normans Osprey and it\'s blue and yellow there :)

Axebreaker

• BĂĽrger
    • 0
« Antwort #13 am: 24. August 2008 - 13:17:27 »

Ahhhh,yes indeed I just looked in my Normen osprey book.I thought I saw it somewhere.I\'ve got quite a few ideas from Angus McBride myself ;) .As a matter of fact I collect his work.You can\'t go wrong if you follow him as I think he will always be the best historical artist.To bad he is no longer with us :( .Again,I enjoy your work and keep them coming :thumbup: .

I just got a photo box and some lamps,so I will be sending some of my pictures when I get a chance :rolleyes: .I have vacation in the middle of September and I plan on setting up my own web site.I\'m not the best with computers and it could take my awhile :S .Still ,your work and a few others makes me want to show my stuff as well :) .

Note:My Avatar is a Angus McBride piece :D .