Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 23. Juni 2025 - 18:30:08
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Schilddecals für berittene Auxilia von Wargames Factoy?  (Gelesen 3695 mal)

flytime

• Bürger
    • 0
Schilddecals für berittene Auxilia von Wargames Factoy?
« am: 22. November 2011 - 06:47:58 »

Nach einer langen Durststrecke im historischen Bereich, habe ich nach dem DBA- Tag in Bochum wieder ein wenig Motivation geschöpft. Da ich was
Antikes machen wollte, dabei aber nicht direkt mit nem großen Block loslegen wollte, habe ich mit der Auxiliakavallerie von Wargames Factory angefangen.
Ich hatte Sie vor ein paar Wochen geschenkt bekommen und da meine frühimperialen noch keine Kavallerie hatten, füllten Sie auch eine wichtige Lücke.
Ich habe die Schilder derzeit in einem einfachen  dunkelroten Farbton gehalten, weiß aber noch nicht, ob ich das so lassen werde. Daher die Frage,
gibt es passende Decals oder einfach zu malende geometrische Formen, die Ihr mir empfehlen könnt?
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

Eversor

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #1 am: 22. November 2011 - 14:06:53 »

Little Big Men Studios Decals für die römische Kavalerie von Warlord Games passen auch bei Wargames Factory an die Schilde. Man muss nur wirklich, wie in der beiliegenden Anleitung beschrieben, die Klebefläche weiß anmalen, sonst wird der Aufdruck zu dunkel.

flytime

• Bürger
    • 0
« Antwort #2 am: 22. November 2011 - 18:38:21 »

Danke für den Tip, ich guck mal bei LBM. :)
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

Tellus

• Bürger
    • 0
« Antwort #3 am: 22. November 2011 - 20:33:30 »

Ich habe noch LBM Decals für Berittene über, falls Du noch nichts bestellt hast.

flytime

• Bürger
    • 0
« Antwort #4 am: 22. November 2011 - 20:39:17 »

Hab ich nicht. Ich hab noch alte Auxilia Decals von Foundry gefunden( bestehend nur aus nem Loorbeerkranz), die ich nehmen werde.
Trotzdem Danke. :)