Allgemeines > Vorstellforum

Hallo aus der schönen Pfalz!

<< < (2/2)

Bill2096:
Also genauer wohne ich in der Gegend um Kaiserslautern.
Mit den Treffen könnte es erstmal nicht klappen. Imoment ist mir sowas etwas zu stressig (bin gerade Umgezogen).
Auch zu der Con werde ich wohl nicht erscheinen können. Findet die jedes Jahr statt?
Ist sehr schade dass ich gerade keine Zeit habe: Ihr deckt genau den Zeitraum und die Konflikte meines Interesses ab. :(

Ich melde mich mal wenn hier alles wieder zur ruhe kommt und die Wohnug halbwegs eingerichtet ist.

PS: Danke für den herzlichen Empfang. :)

Sorandir:
Nuja, wir treffen uns ja regelmäßig jeden Monat, also nur keine Hektik.
Das Muroco ist zweimal im Jahr und wir werden versuchen, es hier und auf unserer website (siehe meine Signatur) immer rechtzeitig anzukündigen. Vielleicht ergibt sich ja mal was.

Tabris:
Dann auch nochmal ein herzliches Willkommen von mir...

Welche Epoche (und welcher Maßstab) würde denn Dich interessieren ? denn die Eingrenzung 17.Jht bis WW2 ist seeeehr ausgiebig und Tips für Modelle, Systeme und Maßstäbe fallen daher recht schwer.

Ich spiele, unteranderem, in der selben Spielergruppe wie Sorandir und muß seine Aussage über die bei uns gespieleten Epochen noch ein wenig ergänzen... um 28mm Napoleonisch, 28mm WW2 (auch Pulp), 15mm 1866-Preussisch/Österreichisch (quasi 1871 ;) und 18/15mm Napoleonisch (Napoleon at War)

Bezüglich der Treffen solltest Du wirklich mal schauen entweder zu einem Heidelberger Spieltag oder zum Muroco (Samstag) zu kommen da es dort viel zu schauen gibt und Dir direkt geholfen werden kann. Kaiserslautern ist nicht gerade nahe bei Mannheim/HD, aber eine gute Zugverbindung (S-Bahn) sollte doch einiges möglichmachen ;)

General Rixl:
Hallo Liam,
es gibt in Speyer im Cool noch ne aktive Flames of War Spielergruppe. (15mm WKII)
Sonstige historische TT sind da aber sonst eher nicht vorhanden.

sharku:
herzlich willkommen,

mit deinem TT werdegang wirst du hier jedemenge gleichgesinnter finden! ich denke mindestens 60-70% haben mal mit warhammer angefangen und sind dann beim historischen hängen geblieben!! finde es doch immer wieder schön mitanzusehen wie die gemeinde hier im forum und somit auch in ganz deutschland wächst und gedeiht!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln