Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 17.12.2011

(1/5) > >>

Sorandir:
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 17.12.2011

Der nächste Spieletag in Heidelberg findet wie gewohnt im \"Spielbetrieb Heidelberg\" (ex-Planet Fantasy) ab 11 Uhr (bis ca. 19.00 Uhr) statt.

DBA, Crusader, \"Legends of the High Seas\", BKC, FOG:AM, FOG:R, WAB usw. usf. kann alles angeboten bzw. gespielt werden. Meldet euch einfach.

Bitte alle Interessenten hier vormerken, damit wir die Tischplanung machen können.

Für weitere Anregungen, Wünsche und Vorschläge sind wir natürlich offen.

Tischplanung:

Tisch 1 (groß): Clash of Empires, danach Napoleon at war (Tabis)
Tisch 2 (groß):  Father Tilly (sven)
Tisch 3 (klein):
Zusatztisch 4 (groß): FOG in 28mm (Ralf und Jose)

Sorandir:
Ich bin dabei und wäre für FOG und /oder ein Testspiel für unser 2012 er -Szenario \"Marquis de Vauban\"-Belagerung im spanischen Erbfolgekrieg in 10mm mit erweiterten DBA-Regeln inkl. eigenen Belagerungsregeln und Ereigniskarten.  :sm_pirat:

Tabris:
Ich würde mir gerne einen Tisch für den ganzen Tag reservieren... zuerst für ein Spielchen \"Clash of Empires\" und danach noch ein Demo-/Testspiel von \"Napoleon at war\".

Mal sehen wenn ich da noch Zeit finde für ein Belagerungs-Spielchen (schätze aber nicht) ... ich bringe jedenfalls meine Franzosen mit.

Wraith:
Napoleon at War würd ich gern mal mitspielen. Ansonsten hatte ich vor Saga zu spielen, sofern Shinghansen kommt bzw sonst noch jemand Lust dazu hat.
Weiterhin würde ich auch gern bzw müsste sogar mal meine Clash of Empires Abwandlung für das Tactca-Szenario spielen. @Tabris: Lust dazu? Oder hast du schon was fest ausgemacht mit deinen Armeen?

sven:
Würde gerne einen Tisch für Father Tilly reservieren. Napoleon at war hätte ich Interesse mal mit zuspielen.

Sven

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln