Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 17.12.2011
rikgrund:
--- Zitat von: \'Cpt Alatriste\',index.php?page=Thread&postID=99090#post99090 ---Hi,
hätte jemanden von euch interess, an diese Tag, an eine \"Ailes de gloire\"
(Wie C6Y aber erste welt krieg) lernstunde?
Noel.
--- Ende Zitat ---
Wie lange dauert ein Spiel? Vor dem Father Tilly Spiel, welches erst ca. 13 Uhr beginnt, könnten wir es spielen.
@Sorandir: Wollen wir nach Father Tilly das 10mm Tactica Szenario testen?
Cpt Alatriste:
24 Runden a ca 3 mn, wenn niemanden vorher abgeschossen wird!! ;) (Durschnitt Zeit: 30-40 mn) Wann sei Ihr dort?
Shinkansen:
--- Zitat von: \'Cpt Alatriste\',index.php?page=Thread&postID=99090#post99090 ---Hi,
hätte jemanden von euch interess, an diese Tag, an eine \"Ailes de gloire\"
(Wie C6Y aber erste welt krieg) lernstunde?
Noel.
--- Ende Zitat ---
Wenn es früh (11 Uhr) beginnt, hätte ich auch Interesse. In einem anderen Beitrag hattest Du geschrieben, dass Du WoW-Modelle benutzst. Kann man das Spiel auch mit 1:72 Modellen spielen?
Cpt Alatriste:
Ja, wir haben es vor, aber irgend wann nächstes jahre......Wird richtig schön ausesehen!!
Bin um 1100 uhr dort!
Sorandir:
--- Zitat ---@Sorandir: Wollen wir nach Father Tilly das 10mm Tactica Szenario testen?
--- Ende Zitat ---
Können wir gerne machen. Allerdings sieht es bis jetzt nach einem recht langen Tag für dich aus (Fliegerspiel, Father Tilly und dann noch 10mm ?). Ich weis nicht, ob wir das schaffen. Wenn aber Interesse besteht, kann ich das 10mm Material gerne mitbringen für später.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln