Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 06. Juli 2025 - 13:36:19
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Schon wieder ein Projekt! RoE DAK 1942+  (Gelesen 7599 mal)

Mercurius

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Schon wieder ein Projekt! RoE DAK 1942+
« Antwort #30 am: 04. September 2012 - 10:19:47 »

@ Panaldi: Das mit den Hosen der Italiener hat ich mir schon gedacht, aber die einzigen brauchbaren Bilder die ich gefunden habe, zeigten diese Hosenfarbe. Und ich hab mich dann auch aus dem Grund dafĂĽr entschieden wie du bemerkt hast: Bringt etwas Abwechslung in die Truppe ;)

So ich hoffe heute Abend den 2ten 10er Trupp fertig zu kriegen und dann Bilder der ganzen Bande samt Fuhrpark posten zu können!
Ein Hobby ist ein Instrument, mit dem man Ärger weghobeln kann.

Tabris

• BĂĽrger
    • 0
« Antwort #31 am: 04. September 2012 - 12:21:17 »

Zitat von: \'Mercurius\',\'index.php?page=Thread&postID=119750#post119750
Japaner sind meine 2te Armee wenn es dazu kommt, soviel kann ich dir schon sagen. Allein schon weil ich da die Panzer direkt von Warlord beziehen kann, und die Minis gefallen mir auch ausgesprochen gut. Das mit dem Pulp könnte schwierig werden, es sei denn dieser amerikanische Hersteller (Gear Krieg Läufer in 1:56) bringt noch den Japaner raus...mal schauen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :D

Naja, in Sachen Fahrzeuge wird es fĂĽr Pulp-Japaner wirklich ein wenig dĂĽnn... vielleicht wirft da das Spartan Dytophian Legion was brauchbares ab ;)

Sonst gibt es aber viele Sachen... Cybersumo, Technosamurei, Zombies, Dämonen (Oni ect.) um eine recht lustige Truppe zusammenzustellen  :diablo:
\"Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die
Strasse hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es
aber einmal als natĂĽrlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit
unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt
fĂĽr alles.\"

HAGAKURE von Yamamoto Tsunetomo

Mercurius

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #32 am: 04. September 2012 - 12:28:23 »

ja das wäre auch ne Idee da geb ich dir recht. Aber ich hab heute spontan auch schon wieder eine andere Eingebung für PULP gehabt:
\"Rules of Engagement: A very english Civil War\" Also Armeelisten modifizieren bzw. ĂĽberarbeiten und dann dieses sehr interessante Szenario spielen...vielleicht auch mit Reiterei etc. Panzern die zwischen WW1 und WW2 liegen, vielleicht ein Vickers....ein paar gepanzerte Autos, weniger starke Kanonen...das wäre auch was  :party:

Mercurius

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #33 am: 05. September 2012 - 10:49:47 »

So gestern abend gegen halb elf wurden die deutschen Afrika Truppen fertig gestellt. Bilder von der ganzen Bande gibts dann heute Abend. Weiter gehts hier dann bei Gelegenheit mit den Late-War Panzern und ab Anfang Oktober mit den Late-War Fallschirmjägern.  :tommy_1:

Mercurius

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #34 am: 08. September 2012 - 22:19:26 »

So es ist Geschaft! Die RoE-Mid War DAK Armee ist vorerst fertig fĂĽr die ersten Spiele. Heute bin ich dann mal dazugekommen ein Bild der ganzen Truppe zu machen:

Nähere Aufnahmen:

Sidarius Calvin

• Schneider
    • 0
« Antwort #35 am: 08. September 2012 - 22:23:30 »

Tolle Bilder  :)
Dein DAK sieht sehr gut aus.
Sehr \'schönes\' Weathering und realistisch gemachte Abnutzung an den Fahrzeugen.
Gefällt mir sehr!

Sid
Besuche doch mal meinen Tabletop-Blog  :)
http://tabletop-projects.blogspot.ch/

Thomas Kluchert

• BĂĽrger
    • Dice Knights Berlin
« Antwort #36 am: 09. September 2012 - 00:17:24 »

Ja geil! Die Truppen sind cool, vor allem die Panzer (ich steh einfach auf Early und Miw-war-Kram !). Den Opel Blitz dazu find ich besonders klasse, weil er viel Flair gibt und keine Kampftruppe ist. Und dazu gleich passendes Gelände - ich bin hin und weg! Nur die Wargames Factory Warlord Games (meinte ich ja ^^)D eutschen gefallen mir nicht so... aber vielleicht gibts da ja bald was von den Perrys.

Auf jeden Fall: weiter so!
« Letzte Ă„nderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1347209781 »

Mercurius

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #37 am: 09. September 2012 - 11:41:41 »

HĂĽstel:
Erst mal Danke fĂĽr das Lob! Die Infanterie ist allerdings von Warlord....nicht von Wargames Factory sowas kommt mir nämlich nicht mehr ins Haus...war von den Zombies damals weniger als enttäuscht  ;)

@ Gelände: ja 3 \"Palmenwälder\", ein Camp, 3 Afrikanische Häuschen, ne kleine Oase sind soweit fertig. Jetzt muss ich nur mal schauen ob ich mir selber was baue oder wo ich noch die Battlefront-Sachen fĂĽr WĂĽstenhĂĽgel herbekomme...Da in meinem neu Entstehenden Club aber einer nen Styrodurschneider hat....werd ich da wohl lieber selber basteln, mal schauen. FĂĽr die ersten Spiele reichts auf jeden Fall  :D