Kaserne > Bildergalerie

Moiterei\'s Dust & WW2 Minis [Mal was anderes 13.06.2012]

(1/11) > >>

moiterei_1984:
Hallo,

da ich seit gestern erst hier angemeldet bin wollte ich mich gleich mal vorstellen und wie geht das besser als mit ein paar Bildern?

Ich versuche die Tage noch bessere Bilder zu machen, da irgendwie die Kontraste (v.a. Gewehrschäfte und Leder) nicht ganz passen.

Über Kommentare und konstruktive Kritik würde ich mich freuen.

Gruß,
moiti

Driscoles:
Herzlich willkommen,

tolle Bilder und die Miniaturen gefallen mir sehr.
Die großen Bases passen nicht wirklich. Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack.
Die Basegestaltung finde ich toll.
Grüße
Björn

Zwerch mit Ohren!!!:
Hey, wilkommen.
klasse Minis, super bemalung(gerade der T34) btw. welche Hersteller sind das denn?

was die Bemalung betrifft gibt es eig. nichts auszusetzen, würde mich mal interessieren, welches Frabschema du genutzt hast. Vllt. ist das Grün etwas zu...ja grün, abersonst tolle Arbeit.
Was die Basen betrifft, kann ich Driscoles nicht zustimmen, dieses Runde Design finde ich immer sehr chick (habe miene 1.Wk Jungs auf GW Basen, sieht nicht so dolle aus). Allerdings muss ich sagen, dass sich flache Basen auf dem Spieltisch meist besser machen, sieht realistischer aus, da die Minis nicht so auf einem \"Hügel\" hocken. Gerade für Fotos.

P.S.mehr Bilder sind hier immer gerne gesehen :D
Gruß
Zwerch!!!

moiterei_1984:
Danke für die netten Worte.
Das Grün ist verglichen mit der original Uniformfarbe tatsächlich ein wenig zu stark ins Olive geraten, aber mir gefällt das Russian Green einfach nciht so wirklich, das liefert mMn zu wenig Kontrast. Die Khakifarbenen Teile sind auch nicht unbedingt historisch korrekt, da sie zu sehr ins bräunliche gehen, aber am Ende kommt es doch drauf an, wie diese auf dem Spielfeld wirken. Ein richtiges Farbschema habe ich nicht genutzt, das merkt man schon allein an dem hohen Anteil an Leder, da viele Sachen wie die Spatenschutztasche eher aus Leinen waren. Grob habe ich mich aber an Bildern rund um die Schlacht um Berlin orientiert.

Die Miniaturen sind alle (auch der T34/85) von BAM, da mir diese vom Design her am besten gefallen und ich in Sachen Größenverhältnisse recht pingelig bin. D.h. es muss schon alles zusammenpassen, was leider nicht immer der Fall ist, wenn man die Hersteller mixt.
Die großen Bases habe ich eher aus Stylegründen gewählt, da mir sowohl die GW Basen, als auch Flache Basen nicht zu gefallen wissen. U.u. bin ich auch ein wenig SotR vorgeschädigt ;-)

Bilder werden auf alle Fälle noch folgen, da ich gerade erst noch ein wenig Verstärkung für meine Sowjets und Fallis als Gegner bestellt habe.

moiterei_1984:
So, dann gibts heute mal wieder neue Bilder.

Zuerst die letzten sieben Mannen, die mir noch für die Standardeinheiten gefehlt haben:

Dann nochmal ein Gesamtbild der kompletten Truppe:

Einmal die erste Squad im Detail:

Und hier die zweite:

HQ gibts auch noch:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln