Kaserne > Bildergalerie

Moiterei\'s Dust & WW2 Minis [Mal was anderes 13.06.2012]

<< < (2/11) > >>

Diomedes:
Sehr schön! Dann wird es ja bald Zeit in die Schlacht zu ziehen :thumbup:

moiterei_1984:
@Diomedes:

Herzlichen Dank

So, dann gibt\'s heute mal was semi-historisches auf die Augen. Meine zweite Einheit Lasergrenadiere für Dust Tactics ist fertig geworden:

Kommentare & Kritik gerne gesehen.

sharku:
wow, die sehen echt genial aus! weiter so!

schildschmie.de:
Diese Lasergrenadiere habe ich zuvor auch noch nicht gesehen, sind echt stark geworden. :sm_pirate_igitt:
Die Basen sehen für mich etwas zu plastisch aus, viell. ganz gut wenn man sie oft unten anfasst zum bewegen, ansonsten wären ein paar Metallic-Töne / Rost nicht ganz verkehrt. Zumindest für\'s Foto. :D

moiterei_1984:
Danke ihr zwei, das geht runter wie Öl :thankyou:
So, auch auf die Gefahr hin euch zu langweilen, so gibt es doch heute nochmal neue Fotos. Ich habe mal die Foundry Farben ausprobiert und muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht bin. Das nächste Mal benutze ich zwar wieder Washes, aber ansonsten finde ich die Farben sehr gut und einfach in der Handhabung. Lediglich die Hauttöne wissen mir nicht ganz zu gefallen und das Late-War German Field Grey entspricht auch nicht meinen Erwartungen.

So, jetzt aber genug geschwafelt, hier die Bilder:

Die Uniform des Commandos ist mir leider auch ein wenig zu hell geraten, aber ich werde da noch ein wenig rumtesten.

Über Kritik, Lob & Kommentare würde ich mich freuen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln