Kaserne > Bildergalerie
Moiterei\'s Dust & WW2 Minis [Mal was anderes 13.06.2012]
Diomedes:
Auch sehr schön geworden, die Lasergrenadiere sind auch klasse. :thumbsup:
Basen sind natürlich abslout geschmackssache, deshalb nur ein schneller Kommentar dazu. Meiner Erfahrung nach sollten Basen immer kleiner und flacher werden je realistischer das Thema ist. Bei 40K und ähnlichem kommen die hohen Plastikbasen ganz gut und betonen das heroische der Figuren. Bei WW2 sehen kleine und flache Basen auf dem Spieltisch weitaus besser aus als Plastikbasen. Die Figuren passen sich dadurch besser dem Gelände und den Fahrzeugen an. Außerdem spart man Platz auf dem Tisch und bekommt ein optisch besseres Größenverhältniss und mehr Spielfläche.
Bommel:
alles sehr sehr schön!
Decebalus:
Tolle Figuren. Wobei mir die (saubere) Dreischichten-Methode von Dir viel besser gefällt als das (doch etwas schmutzige) Washing.
Axebreaker:
Welcome and lots of cool things you have going on there! 8)
Christopher
moiterei_1984:
Danke euch allen für die netten Kommentare.
@Diomedes: Das mit den Basen ist mir durchaus bewusst, aber irgendwie wollen mir die flachen einfach nicht gefallen. Warum das so ist weiss ich selbst nicht so ganz.
@Decebalus: Wash benutze ich eigtl. nur als zweiten Schritt nach der Grundschicht um ein wenig die Tiefe zu definieren. Danach folgen je nach Lust und Laune nochmal 3-4 Schichten hellerer Farben. Lediglich Uniformteile mit Tarnmuster erhalten keine zusätzlichen Farbmuster, da mir das viel zu umständlich ist und man es am Ende kaum sieht.
So, da Warlord es einfach nicht schafft meine Bestellung auf die Reise zu schicken (der Kundenservice ist echt unter aller Kanone) habe ich mich schier schon genötigt gefühlt meine Dust-Armee ein wenig zu erweitern.
Anbei seht ihr das Resultat.
Da ich momentan sowieso ein paar Bilder meiner älteren Minis schiessen muss, werde ich wohl die Tage auch ein paar Bilder der anderen Dust-Minis reinstellen können.
Wie immer würde ich mich über Lob, Kritik und Anregungen freuen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln