Der Pub > An der Bar
Vorsätze und Ziele für 2012
khde:
also alles unter der Voraussetzung, daß 2012 in ruhigen Bahnen läuft habe ich mir folgendes vorgenommen:
Gelände:
eine variable Spielplatte, einsetzbar für 20mm und 28mm mit den dazugehörigen Geländemodulen
Blackpowder, Napoleonisch, 28mm:
bis Ende 2011 1.Brigade vervollständigen, 2012 dann eine 2. Brigade, sowie Kavallerie und Artillerie
20mm WW2 LW Briten komplettieren, d.h. bei Figuren sind schon 60 Briten fertig), aber Fahrzeuge sind z.T. nur gebaut und grundiert, die müssen fertig gestellt werden und ein paar Fahrzeuge müssen noch dazu: Die Deutschen dazu für meinen Heimgebrauch werden ich nur rudimentär fertig machen.
Modern War für FOF, 20 mm, wahrscheinlich Briten, aber genau steht es noch nicht fest
Bei meinen bisherigen Tempo, werde ich hier wahrscheinlich schon zufrieden, wenn ich das dann auch geschafft habe. Aber ich trage schon noch die eine oder andere Idee mit mir herum. Das setze ich dann nach Lust und Laune um soweit privat/beruflich genügend Zeit übrig bleibt
Extras
eine kleine 28mm WW2 Skirmish Truppe, wahrscheinlich britische Kommandos aber vielleicht auch Paras
eine kleine CY6 Einheit und/oder meine Scratch WW1-Flieger für Canvas Eagles mal fertig kriegen
20mm WW2 Pazifik oder Vietnam, kleine Platte mit Skirmish-Einheiten
auch mal wieder ein reines Stand-Modell bauen. Ich habe hier noch ein paar schicke Modelle in 1/72 und 1/48 liegen mit Detail Sets die darauf warten endlich mal gebaut zu werden (z.B. Grumman F6F Hellcat oder eine Curtis P-40 oder eine Do-17 oder eine Fieseler Fi-167, oder eine He-177 oder … oder … )
Ich poste das mal, um dann Ende 2012 mal zu schauen was ich geschafft habe.
drpuppenfleisch:
Ich plane als Jahresprojekt Makulu Mamba weiterzuführen und zwei neue Orte für die Story zu erschließen. Für folgende Settings ist mein Fundus gut gewappnet:
[list=1]
[/li][li] Mandschurai
[/li][li] Japan
[/li][li] Palau
[/li][li] Sepik
[/li][li] Osterinsel
[/li][li] Indonesien
[/li][li] Cambodia
[/li][li] Punjab
[/li][li] Europäische Interieurs
[/li][li] Timbuktu
[/li][/list]
Kann mich aber noch nicht so recht entscheiden.
Natürlich mach ich weiterhin kurze, spontane Projekte für den Monatstreff.
Alfadas Mandredson:
Für Behind Omaha (basteln und beklecksern):
Kleine Deutsche Armee
Kleine US Para\'s Armee
Für Hail Ceasar (basteln und beklecksern):
Einige Römer
Einige Kelten und Germanen
Koppi (thrifles):
Mein Lieblingsthread, weil ich mich eh nie wirklich dran halte ... :D
1) Nach einem Jahr Pause die restlichen Bases für meine Impetus Harads angehen.
2) Mittelalter: Michel Mort Projekt - DBA Armee 13. Jhd. beide Gegner in 28 mm.
3) Maximilian Adventure in 28 mm.
4) Eine zweite Gruppe Border Reivers.
Was könnte man noch tun ? Was könnte ablenken ?
FoW Briten endlich fertigstellen, die 1/144 modernen Geschichten fertig bemalen, die andere Hälfte der WW II. Briten in 1/72 erledigen, mal wirklich die Naps für ein Sharpie Skirmish angehen, die FIW Sachen aus den Tiefen der Schubladen rauskramen, ein paar neue Figuren für \"Highwaymen\" Szenarien im 18. Jhd. kaufen, die neuen modernen Caesar Sets (Bundeswehr, Briten, Israelis) berücksichtigen, ein paar Caesar Somalis/Aufständische kaufen und bemalen ...
sm_party_joint
Wellington:
Hallo!
mal schauen ...
Prio 1
[list=disc][/li][li]WAB Gaeten: den Rest anmalen damit ich im Sommer beim Turnier komplett angemalte 2000 Punkte hinstellen kann[/li][li]WAB Ghaznaviden: 2000 Punkte für Straßburg anmalen [/li][li]ManOWar Skaven: die Flotte anmalen und mir Basen basteln[/li][li]BFG Gothic Tau: gemütlich weitermalen[/li][li]WAB Bronze Age Army: 2000 Punkte anmalen[/li][/list]
Prio 2
[list=disc][/li][li]WAB Staufer: Minis kaufen und 2000 Punkte spielbar machen[/li][li]WAB Normannen: gemütlich weitermalen und mit diversen Einheiten aus dem Muslim Baukasten dadurch die Italo-Normannen und Chrisian Spain aufbohren[/li][li]WAB HYW Engländer: Armee ausbauen, damit meine \"Pocketarmee\" ein bischen schlagkräftiger wird: weitere Ritter, Billmen, Bogenschützen etc. [/li][li]WAB Schotten: 2000 von 2500 Punkten anmalen[/li][/list]
Prio 3
* FOG Karthager: 600 von 800 Punkten anmalen
* Pulp Engländer: fertig malen der minis und die Panzer zusammenbauen und anmalen
* B5 Volonen: Flotte fertig malen
* FOG Staufer: 600 Punkte spielbar
* WAB Späte Perser: mit Hilfe der Traker, Skythen und Hopliten ne Perser Armee bauen ala Granicus
Grüße
B
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln