Der Pub > An der Bar

Vorsätze und Ziele für 2012

<< < (8/13) > >>

zigoR:
-Haus fertig bauen und den eigenen Hobbyraum beziehen  :tanz:

vodnik:
...OK, ich spreche von + für die 15er, OK?
Seit etwa Mitte 2011 verfolge ich ein Hauptziel; die späten Samrai (sengoku jidai) für; DBA2,2 + 3, ADG, DBM, DBMM, DBR + DBArrr, FOG-R (Starter Army), Armati2, + zwar mit mehreren Clans. is jetzt habe ich unterschiedlich grosse Kontingente der; Oda, Mori + Todo. Kn Arbeit sind:  Fuwa + Honda. Für DBA habe ich die Oda gegen die Moris spielbereit; dazu beim Nachbarn: http://www.tiny-soldiers.com/hobbycenter/ausstellung/board105-armeeaufbau/p65906-mori-clan-samurais/#post65906
Ich habe wohl definitiv Feuer gefangen für Armati2. Da will ich bis etwa April mykenische Griechemn spielbereit haben. Dann etwa beginnt die italienische Turnier-saison.
Ausserdem sollte ich das 19. Jahrhundert etwa vorantreiben; Schweizer, Preussen, Afganen + die Reiterei der nordstaatler sind auch schon längst überfällig.
Auf DBA3 warte ich nicht unbedingt. Ich denke, ich werde Dba2,2 weiterspielen...

Strand:
Da der Plan für 2011 so gut funktioniert hat, versuchen wir dies jetzt mit ähnlichem Pensum, aber strafferem Zeitplan für 2012 weiterzuführen:
[/li]
* Aufbau einer 15mm 800-Punkte-FoG-Ancients-Armee bis zum 20. April

* Wälder und Felder für meine Platte

* mindestens ein weiteres 28mm Projekt beenden/spielfertig machen (wird nach Fertigstellung der FoG-Armee bestimmt, aber ich habe da schon etwas bestimmtes im Auge)

* Con-Besuche, d.h. u.a. Kauzenburg, Tactica, ggf. ACTION, Hexacon, Attriticon, ggf. Sommerwind, TST, ggf. Erfurt, SPIEL, BeST, ggf. mal wieder einen MuRoCon, CRISIS (nur wenn sich eine Fahrgemeinschaft ergibt) hin und wieder gesprenkelt von 2-3 FoW- und FOG-Turnieren.

toitoitoi  :neo:

drpuppenfleisch:
AHa, ein 28m Geheimprojekt  sm_party_popcorn  , oder was?

Strand:
so geheim, wie es nach drei(!)  :rolleyes:  Jahren noch sein kann...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln