Der Pub > An der Bar
Vorsätze und Ziele für 2012
Wraith:
@Strand: Also auf die 800 Punkte Antike-Armee bin ich ja echt gespannt, ein strammes Vorhaben und sehr löblich. Hast dich schon entschieden was es werden soll? Ich nehme an nichts mehr mit vielen Speerträgern? ;)
Finarfin:
Ich hab eigentlich erstmal nur ein Ziel:
-Weiter an meinen Westeros Impetus Jungs pinseln.
Da dieses Jahr unter anderem noch eine gewisse Examensarbeit geschrieben werden will, fürchte ich, dass ich damit nicht fertig werde, aber zumindest eine spielbare Größe sollte erreicht werden. Einkaufstechnisch möchte ich mich außer für dieses Projekt dieses Jahr auch zurückhalten. Wenn erst der Hobbit in\'s Kino und in die GW\'s kommt, wird\'s ohnehin wieder teuer.
Strand:
--- Zitat von: \'Wraith\',index.php?page=Thread&postID=101236#post101236 ---@Strand: Also auf die 800 Punkte Antike-Armee bin ich ja echt gespannt, ein strammes Vorhaben und sehr löblich. Hast dich schon entschieden was es werden soll? Ich nehme an nichts mehr mit vielen Speerträgern? ;)
--- Ende Zitat ---
Ich habe schon 1-2 Optionen im Auge, aber die Entscheidung ist noch nicht gefallen. Das \"Team Fischbrötchen\" trifft sich am Wochenende auf der Kauzenburg zur finalen Abstimmung, sm_party_prost1, aber große Horden Pikemen möchte ich tatsächlich vermeiden. Ich muss ja bei dem strammen Zeitplan auch die eigene Bemalmotivation berücksichtigen... :rolleyes:
Eversor:
Momentan hält es sich mit meinen Vorsätzen für das laufende Jahr in Grenzen (verglichen mit meinen Zielen im letzten Jahr):
* WAB/HC: Meine restlichen frühimperialen Römer sollen fertig bemalt werden. Da das momentan jedoch nur noch sechs berittene Prätorianer und drei Kriegsmaschinen mit Besatzung sind, sollte das kein Problem darstellen
* Für DW soll meine britische Flotte endlich fertig werden. Sind aber auch nur noch sieben Schiffe.
* Mein Spieltisch soll endlich spielbar werden, sowohl als reguläres Feld als auch als Stadtkampfplatte. Das braucht noch einiges an Arbeit, ich habe aber etliches Material hier liegen. fehlt also nur der direkte Antrieb.
* Seit über einem Jahr kommen meine Römer für FoG nur langsam voran. Da will ich mal aufholen, immerhin ist erst etwa 1/3 bemalt.
* Für Warmachine habe ich hier noch Unmengen rumliegen, erst vorgestern kam ein neues Modell dazu. Auch hier muss die Silberseuche bekämpft werden.
* Last but not least wird es wirklich viel. Passend zu meinen EIR möchte ich eine Zweitarmee für WAB/HC. Die Wahl fiel auf den Jüdischen Krieg. Jetzt habe ich schon ein paar Figuren hier liegen und warte auf mehr als 200 weitere, die ich diese Woche bestellt habe. Das wird noch vieeeel Pinselschwingen.
Razgor:
Für 2012 habe ich mir nicht viel vorgenommen.
Für 3 Armeen (Osmanen-Baukasten, und Napo-Österreicher und Napo-Franzosen) muss ich noch ein paar
Einheiten fertig machen. Und ich werde auch dieses Jahr etliches verkaufen was länger unbespielt rumliegt.
Ansonsten bin ich noch auf Suche nach einem neuen Projekt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln