Der Pub > An der Bar

Vorsätze und Ziele für 2012

<< < (12/13) > >>

Camo:
Du Lümmel denkst auch nur ans Futtern, hmm? \"Dessert Storm\", tsstsstss ^^

Lettow-Vorbeck:
Klaro habe ich so von Frank B. übernommen kleiner Insider :D

J.S.:
Nächstes Jahr ist vorerst eigentlich nur 15/18mm Napo eigenplant. Los gehts mit Franzosen für die Jahre 1805-1807, danach folgen hoffentlich noch Russen und Preußen für den selben (zu Unrecht verkannten) Abschnitt dieser Epoche. Zwischendurch ein paar 28mm Minis für Skirmishe..sollte reichen.  Vielleicht bringt Pendraken ja irgendwann einmal den Rest der League of Augsburg Range raus, dann kann ich mich eh nicht mehr zurückhalten. :whistling: Aber so wie ich die kenne habe ich noch bis Dezember 2013 Luft um den Rest fertig zu bekommen..

Razgor:

--- Zitat von: \'J.S.\',\'index.php?page=Thread&postID=126145#post126145 ---Nächstes Jahr ist vorerst eigentlich nur 15/18mm Napo eingeplant. Los gehts mit Franzosen für die Jahre 1805-1807, danach folgen hoffentlich noch Russen und Preußen für den selben (zu Unrecht verkannten) Abschnitt dieser Epoche...
--- Ende Zitat ---

Sehr spannend ! Von welcher Firma sind die Minis ?

J.S.:

--- Zitat von: \'Razgor\',\'index.php?page=Thread&postID=126156#post126156 ---
--- Zitat von: \'J.S.\',\'index.php?page=Thread&postID=126145#post126145 ---Nächstes Jahr ist vorerst eigentlich nur 15/18mm Napo eingeplant. Los gehts mit Franzosen für die Jahre 1805-1807, danach folgen hoffentlich noch Russen und Preußen für den selben (zu Unrecht verkannten) Abschnitt dieser Epoche...
--- Ende Zitat ---

Sehr spannend ! Von welcher Firma sind die Minis ?
--- Ende Zitat ---

Und da fällt mir auch gleich auf,dass das in den 2013 Thread sollte  :whistling:
Figuren sind eine Mischung aus AB, Battle Honors und BlueMoon. AB machen natürlich wiedermal die schönsten Minis, aber für die Infanterie muss das nicht unbedingt sein, da ist mir das bischen mehr an Ästhetik dann den doppelten Preis doch nicht wert. Reiterei und Generäle sind natürlich wieder ein anderes Thema, da kann man auch mal ein paar Euro extra investieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln