Vielen Dank die Herren! Frank, in Sachen Ausdauer kann ich Dein Kompliment aber nur zurück geben. Wenn man Fantasy of War

spielt, ist es wichtig, in der Aufstellung recht flexibel sein zu können. Daher ist für mich eine Kompanie erst fertig, wenn man eine Panzerkompanie mit Infantrieunterstützung und umgehkehrt spielen kann. Das macht am meisten Spaß und bringt viel Abwechlung. Das dauert dann eben aber auch mal eineinhalb Jahre, bis so eine Truppe fertig ist.
Koppi, für die Ungarn ist die Literaturliste für den 2. Weltkrieg zumindest auf englisch oder deutsch sehr übersichtlich. Noch weniger Bücher enthalten Bilder. Es war also nicht sooo schwierig in der Flut der Bilder was nicht zu übersehen.
Inzwischen habe ich mir die Erlaubnis von eingeholt, die Abbildung des Panzers ins Netz stellen zu dürfen. Hier könnt ihr das Vorbild sehen. Für genaue Ana(l)lysten sei gesagt, dass ich das rote Kreuz nicht mehr zwischen die Luke und die Plane bekommen habe und es auf die andere Seite gemalt habe.