Allgemeines > Tabletop News
Warlord Games kauft Immortal Miniatures!
Strand:
Ich glaube auch, dass immer wieder 1-Mann-Firmen nachwachsen werden. Die Fluktuation ist hier einfach schneller als bei den Großen. Gerade in den letzten Jahren sind wirklich viele Nischen geschlossen worden und es wird ja auch häufig herumgefragt: was wird noch gebraucht.
So viele schöne Minis, so wenig Zeit .... :rolleyes:
Garfield667:
Das ist eine gute Sache, wenn:
- nun einfacher die Metal Minis von Immortal zu bekommen sind
- endlich die Plastikperser erscheinen. Und wenns geht, noch mehr Plastikboxen oder wenigstens 2-3 persische, wie bei den Hopliten.
Es wäre aber schade, wenn:
- der Preis dadurch, wrum auch immer, steigt.
- sich die oft unvorteilhafte Zusammenstellung der WG Plastikboxen auf zukünftige Immortal (...) Boxen auswirkt (unbenutzbare Posen, Metallhybriden etc.).
MacGuffin:
Grundsätzlich kann der Markt ein paar mittelgroße Firmen gut vertragen.
GW ist zu groß und mächtig und treibt es ganz schön bunt.
Aber Firmen von der Größe beispielsweise von Warlord, Battlefront und Privateer Press stehen wenigstens recht solide. Ich trauere immer noch Rackham hinterher, aber die habens halt selbst verbockt...
Insofern warte ich gern ab, wie sich die Sache entwickelt. Keine der mittelgroßen Firmen kann sich auf absehbare Zeit größere geschossene Böcke erlauben, denn der Markt wird in diesem Segment immer genug Alternativen bieten und wir sind ja alle mündig, wa? :thumbsup:
Soldat Ryan:
Ich mag die Sachen von Warord Games. Und Immortal passen gut ins Sortiment. Es ist gut, dass diese Firma und nicht wieder gute Figuren in die USA verkauft wurden wie Vendel. Das macht die kleinen Zinnbiester nur unnötig teuer durch den Zoll. Und Immortial ist bei Warlord in guten Händen. Eine gute Nachricht...
Sidarius Calvin:
Ich schliess mich der Meinung einiger Vorredner an:
Ich finds gut. Die Sachen von Immortal haben mir gefallen (habe einige Griechen hier) und daher bin ich froh, wenn dieses Label gesichert ist und weiter besteht.
Vielleicht bessert es sich mit der Verfügbarkeit nun auch wieder ;)
Das WG grösser wird, stört mich eigentlich nicht. Ich finds sogar gut. Zumal wir an hand von BAM und BEF sehen, dass die übernommenen \'Marken\' weiter bestehen und die Ranges sogar ausgebaut werden.
Sid
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln