Allgemeines > Tabletop News

Warlord Games kauft Immortal Miniatures!

<< < (2/4) > >>

Dark Warrior:
Ich denke auch, dass Foundry wenn überhaupt nur deshalb größer ist, weil es in vielen Feldern einfach kaum Alternativen gibt. Aber dieser Einkauf von Warlord ist schon nicht dumm, die Linien ergänzen sich ideal und es paßt gut zusammen. Ich warte aber noch auf den Tag, an dem Warlord, Victrix und Perry fusionieren, Gripping Beast aufkaufen und dann mit Battlefront zusammen gegen GW in den Ring steigen. :vinsent:

Robert E. Lee:
Ich habe zwar meine Zweifel, ob große ständig expandierende Firmen ala WG, gut für das Hobby sind.... auf der anderen Seite hoffe ich aber auch das in bälde die Immortal Perser unter dem WG Label erscheinen ;) .

Zwerch mit Ohren!!!:
ich sehe das wie R.E. Lee auch etwas zwiespältig, zwar stellen größere Firmen ein eine gewisse \"Sicherheit\" da, nehmen dem Hobby aber auch seinen character, da die vielen \"Ein Mann Unternehmen\" aufgekauft werden oder aufgeben müssen. Und gerade durch letzder entsteht ja gerade die Vielfältigkeit hier. Hoffe dass das nicht zu Komerziell wird, das Leben als NischenHobbyist war doch bisher ganz beschaulich :D

Gruß
Zwerch!!!

lameth:
Ich bin est mal froh, dass bald wieder die Zinn Figuren von Immortal verfügbar werden, da brauche ich noch ein wenig von und in der letzten Zeit waren die nirgends zu kriegen.

Decebalus:

--- Zitat von: \'Zwerch mit Ohren!!!\',index.php?page=Thread&postID=99673#post99673 ---... zwar stellen größere Firmen ein eine gewisse \"Sicherheit\" da, nehmen dem Hobby aber auch seinen character, da die vielen \"Ein Mann Unternehmen\" aufgekauft werden oder aufgeben müssen.
--- Ende Zitat ---

Wie kommst Du denn darauf. Es gab doch keinen Zwang, dass May seine Firma \"aufkaufen\" lassen musste, sondern er hatte einfach keine Lust mehr. Wieso sollte es durch so eine Entwicklung Probleme für kleinere Firmen geben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln