Alles klar, danke!
Für die Schlacht von Kalisz brauche ich eh für beide Seiten (August II vs. Stanislaus Leszczyński ) Polnische Verbündete, da bietet sich das Weglassen der Flügel ja als Erkennungszeichen an.
Für den nordischen Krieg, kannst du noch welche nutzen, sie sind aber nicht mehr die signifikante Einheit des polnischen Militärs.
Hmm ja, das dachte ich mir schon. Aber bei Klissow 1702 war die Polnische Kronarmee mit 10.000 Reitern am Start und die hört sich zumindest dem Namen nach recht verdächtig nach Huassaria an. Mal ganz davon abgesehen, dass es in 20mm leider eh keine anderen Polnischen Einheiten für besagten Zeitraum gibt :thumbdown: Pancerni gibt es auch in Zinn nicht und für die Dragoner wüsste ich jetzt nicht welche Köpfe man zum Umbauen nehmen könnte, evtl. die Zvezda Kossaken.

Das ist halt die Krux mit dem 20mm Maßstab..manchmal frage ich mich ob Zevzda ihre Kunden ärgern wollten mit den Hussaren; erst so schöne Modelle rausbringen und dann Funkstille was den Rest angeht. Aber das passt ja eigentlich in den anderen Thread besser.