Kaserne > Bildergalerie

Frisch von Mojos Tisch...

<< < (5/9) > >>

Mojo:
Danke ihr beiden!

Auch hier wirds wieder die zu sauberen Laufrollen und zu dicken Schürzen zu bemängeln geben ;)

Hier die Nummer 224:

Umbauten:
Nur die Schürze mit dem HE-Treffer. Ich weiß, sieht ein bisschen komisch aus, bin auch nicht zu100% zufrieden damit, aber ich kann die Dinger auch einfach langsam nimmer sehen, drum bleibts, wie\'s ist :D

Kommentare sind gern gesehen :)

Gruß Mojo

sharku:
wow, ich finde deine panzer und auch die anderen fahrzeuge super! freue mich auf weitere bilder^^

Mojo:
Soo, hier der letzte, der beste, der ausgefallenste :)

Nummer 223!

Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber auf den hier bin ich besonders stolz, ich fand diesen Geistesblitz einfach viel zu schön um ihn nicht (trotz des hohen Aufwands) umzusetzen. Für dieses Modell habe ich extra die 7,5cm Munition gedreht.

Ersatz-Laufradkasten mit ner Kiste statt Rollen drin. Gebaut aus dem Blech eines Teelichts

An der Front wieder massig viele Ketten als Zusatzpanzer. Da dies Vinylketten sind, die auf der Innenseite keine Detailierung aufweisen war ich gezwungen sie falsch herum zu montieren, auch wenn das leider nicht realistisch ist.

Die etwas uninteressante Seite

Das Special des Panzers: Der Ladeschütze entsorgt (entgegen der Vorschrift) die verschossenen Munitionshülsen...

Missbrauchte Preiser-Fahrer-Figur aus dem Panzergrenadier-Set+Selbstgedrehte Munition

Linke Seite der Turmluke mit Sichtblock und Handgriff zum verschließen desselben.

Rechte Seite der Seitenluke mit Handgriff zum öffnen/schließen der Luke

Freue mich auf eure Kommentare

Gruß Mojo

sharku:
sehr cool!!!!! sollten die die hülsen abgeben für die rüstung oder wieso war des gegen die Vorschrift?! sm_krieg_01

Mojo:
Ja, das Messing war einer der knappen Rohstoffe, daher sollte verschossene Munition beim Aufmunitionieren zurückgeführt und dann in den Fabriken wiedergeladen werden.

Gruß Mojo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln