Clubbereich > Spielen in Berlin
Saga in Berlin
Zack:
Hi,
spielt noch jemand von euch Saga in Berlin?
Ich wohne ganz in der Nähe vom Battlefield-Laden und nach Lankwitz ist es von mir auch nicht so weit. Ich habe es noch nie gespielt, deshalb hätte ich Lust zu zugucken oder wenn jemand die Geduld hat es mir zu zeigen, wäre es natürlich noch besser. Ein Kumpel von mir überlegt auch damit anzufangen. Ich habe mir jetzt Malzeugs besorgt und hole mir noch ne kleine Wikingerarmee.
Grüße.
56er:
Hey Zack,
klar wird bei uns noch SAGA gespielt, auch wenn die meisten anch dem \"814- Das Jahr des Raben\" SAGA Event letzten Dezember erst mal genug hatten.
Wenn du in der nähe des BfB lebst, dann komm doch einfach heute Abend in die Galerie, Admiralsstraße 17 und klingel bei KPD/RZ, da treffen wir uns heute.
Den genauen Weg findest du hier: https://sites.google.com/site/diceknightsberlin/spieletreffen/anfahrtsbeschreibung
Komm einfach heute Abend vorbei, dann hast bis nächste Woche bestimmt jemand gefunden, der dir SAGA zeigt.
Und wenn du dich verabreden möchtest, ist es immer eine kluge Idee das in den Thread zum \"Treffen am x.y.\" im unserem Berliner Clubforum zu setzen, da sind mehr Leute dabei und du findest schneller jemand der SAGA mit dir spielt.
Gruß,
Lars
Zack:
Vielen Dank für die Antwort! Heute ist es schwierig, da ich morgen früh eine Uni-Präsentation halten muss und noch dem ganzen ein Feinschliff verpasse. Wie sieht es nächste Woche aus? Und in der Regel wird es also noch gespielt und ich kann ruhigen Gewissens eine kleine Armee kaufen?
56er:
Wir legen heute um 19:30 los, kannst auch gerne nur kurz vorbei kommen.
Ich würde mich übers Clubforum verabreden, bevor ich mir eine Armee zu lege, da die meisten Leute in Berlin genug SAGA Truppen haben. Schreib doch mal Wechmoscha an, der hat Vikinger noch und nöcher und ist Dienstag wie Donnerstags idR. da
Gruß,
Lars
Fomorian:
... falls wer Lust auf SAGA hat, im Funtainment treffen sich mittlerweile jeden Freitag Leute zum SAGA spielen :).
Grüße
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln