Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 20. Juni 2025 - 23:19:03
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Dark-Ages nach Herr der Ringe  (Gelesen 8401 mal)

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0
Dark-Ages nach Herr der Ringe
« Antwort #30 am: 04. Januar 2012 - 16:48:35 »

Die Reiter und Schützen können ja nicht schaden und später nachrüsten, ist ja auch kein Problem.
Für HdR sollte man halt im Hinterkopf behalten, dass die Fernkämpfer nicht 33% der Modellanzahlt überschreiten sollten. Ist aber erstmal kein Problem.

Sehe es eher als langweilig an mit den Jungs zu spielen, da es ja zwangsläufig auf ein \"Hinten-stehen und Ballern\" hinausläuft. Naja, zumindest die Pferdchen bringen noch Bewegung rein... :thumbsup:
Und dafür sind auch nicht alle Szenarien geeignet...

DV

Farin 17

• Schuster
    • 0
« Antwort #31 am: 05. Januar 2012 - 07:17:48 »

Wie bereits geschrieben bin ich am Galerie-Wochenende leider nicht in Berlin. Da ich das HdR-Regelwerk kenne, würde ich schon gerne mitspielen. :zocken:
Wird dann in der Galerie im Monatsrythmus gespielt oder wollte Ihr noch weitere ergänzende Termine ansetzen?

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #32 am: 06. Januar 2012 - 10:26:29 »

Spricht nichts dagegen auch mal privat oder im Battlefield zu spielen oder einen seperaten Galerietermin zu machen.

Das Thema ist schon sehr vielseitig und es es gibt ja wirklich unmengen an Material von GW. Ich hätte ja nicht übel Lust das ganze irgendwann auch mal mit ein paar Fantasy Elementen zu würzen.   sm_party_joint
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0
« Antwort #33 am: 06. Januar 2012 - 12:46:42 »

Zitat
Spricht nichts dagegen auch mal privat oder im Battlefield zu spielen oder einen seperaten Galerietermin zu machen.
Sehe ich genauso... ;)

Da mich die Fantasy-Elemente die ganze Zeit umtreiben, habe ich mal ein Thema in den Alternativen Welten aufgemacht, um mir ein bisschen Input zu holen (auch von außerhalb Berlins).
Also wer Wünsche Vorschläge und Anregungen hat: immer her damit.
Supercool wäre es, wenn ihr bei der Auswahl schon an Statlines aus dem GW-HdR-Universum denken würdet. Dann fällt die Konvertierung weg... 8o

http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=9162

DV