Kaserne > Bildergalerie

Nicht nur SciFi Bilder (neu: RS - Raumschiff, Robos, ...)

<< < (32/55) > >>

opa wuttke:
:thumbsup:

Das linke Hüttchen, mit dem vergitterten Fenster, gäbe doch einen prima \"Knast\" ab. Praktischerweise direkt neben der Bar, da kann die MP dann gleich ihre besoffenen Marines zwischenlagern...oder der VC seine Gefangenen Volksfeinde  ;)

Ben Turbo:

--- Zitat von: \'opa wuttke\',\'index.php?page=Thread&postID=165529#post165529 ---:thumbsup:

Das linke Hüttchen, mit dem vergitterten Fenster, gäbe doch einen prima \"Knast\" ab. Praktischerweise direkt neben der Bar, da kann die MP dann gleich ihre besoffenen Marines zwischenlagern...oder der VC seine Gefangenen Volksfeinde  ;)
--- Ende Zitat ---

Klar, und da Besoffene Marines = Volksfeinde, wirds auch nicht zu eng! Fragt sich nur wer den Schlüssel mitnimmt... :blink_1:

Barbossa:
Sind echt klasse geworden, ich hatte sie ja schon in meinen Griffeln auf dem MuRoCo :thumbup: Die Idee mit der Glasfasertapete hab ich mir gleich mal \"geborgt\", macht sich auch super auf meinen Buden vom Geistermarkt :D

Immer cool wenn man als alter Sack noch was lernen kann ;)

Driscoles:
Alles Gut !

Ben Turbo:
Danke!

Na dann bin ich ja beruhigt, wenn Nils jetzt meckert sag ich Björn und Mike haben es aber abgesegnet!  :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln