Kaserne > Bildergalerie
Nicht nur SciFi Bilder (neu: RS - Raumschiff, Robos, ...)
Ben Turbo:
Hier ist mal ein Schnappschuss (mit Booten und allen Hütten die ich für Nils gemacht habe) von unserem Pulp Alley Testspiel gestern, hat noch nicht alles so ganz rund funktioniert, aber wir probieren es nochmal!
Barbossa:
Na wenn das mal kein glücklicher Nils ist :thumbsup: Ich wollte ich hätte auch so einen talentierten Kumpel der mir mal so nebenbei ein paar Häusschen aus dem Ärmel schüttelt :D
dernils:
Guten Morgen
Ja ich hab da doch ein schönes Dorf vom Ben erworben
Ich find aber das dein Geister Markt auch sehr sehhr schön geworden ist!!!
Du solltest die Bilder auch hier mal zeigen.Du bist selbst ein begnadeter bastler.
Ausserdem was hälts du davon wenn wir mal unser Hütten zusammen auf einen Tisch stellen und mal zocken!!
Nach deinen post im laf sind wir schwer begeistert und wollen gerne vor November was mit euch zocken
Barbossa:
Moin moin,
das klingt doch gut und da ich ja noch nicht so viele fertig habe, dürften die auch alle auf einen Tisch Platz finden. Vom Stil her passen sie auch sehr gut zusammen denke ich. Man muss halt mal smalltalken zwecks Orga und so. Würde mich echt freuen wenns irgendwie klappt :thumbup:
Ben Turbo:
Am einfachsten wäre es vermutlich wenn du Freitags kannst, weil wir den Tag sowieso alle zum Spielen blocken, aber eventuell lohnt es sich ja auch mal einen Samstag/Sonntag freizumachen, damit wir dann mehr Zeit haben!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln