Kaserne > Bildergalerie

Nicht nur SciFi Bilder (neu: RS - Raumschiff, Robos, ...)

<< < (42/55) > >>

Stratego:
Richtig schöner Old-school-look :thumbsup: bin gespannt auf mehr. Gibt es den Die Frostgrave Regeln schon??? 8|

Ben Turbo:

--- Zitat von: \'Stratego\',\'index.php?page=Thread&postID=193075#post193075 ---Richtig schöner Old-school-look :thumbsup: bin gespannt auf mehr. Gibt es den Die Frostgrave Regeln schon??? 8|
--- Ende Zitat ---

Danke! Ich hab das Bild grade zum ersten Mal auf dem Computer statt dem Handy angeschaut, da muss ich an einigen Stellen wohl nochmal ran...

Nein, die Regeln gibts noch nicht, aber die ersten Drucke sind wohl schon beim Autor angekommen, da dürfte sich also zumindest nichts verzögern!

Warboss Nick:
Mir gefällt\'s! Besonders schick ist der mit der Augenklappe, und der tiefblaue Zauberer kommt auch gut rüber.

Der braune Zauberer würde aber mE von einer zusätzlichen Ebene highlights enorm profitieren. Muss nicht viel sein, aber gerade an den Kanten sehen die highlights mir noch zu \"flächig\" aus.

crabking:
Die sehen total klasse aus. Besonders der Schurke mit Augenklappe und gestreifter Leggings hat es mir angetan. Als ich von Frostgrave gehört habe, habe ich auch sofort die ganz alten Figure rausgekramt, bin aber noch lange nicht so weit wie du. Respekt!

Ben Turbo:
Danke!

--- Zitat von: \'Warboss Nick\',\'index.php?page=Thread&postID=193078#post193078 ---Mir gefällt\'s! Besonders schick ist der mit der Augenklappe, und der tiefblaue Zauberer kommt auch gut rüber.

Der braune Zauberer würde aber mE von einer zusätzlichen Ebene highlights enorm profitieren. Muss nicht viel sein, aber gerade an den Kanten sehen die highlights mir noch zu \"flächig\" aus.
--- Ende Zitat ---

Werde ich überarbeiten! :thumbup:
Am meisten ist mir aber seine Hand aufgefallen, die sieht so in groß ja auch ziemlich mies aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln