Kaserne > Bildergalerie

Nicht nur SciFi Bilder (neu: RS - Raumschiff, Robos, ...)

<< < (45/55) > >>

redones:
Schöne Gang da kommen Mortheim Errinerungen hoch, und Deine \'Frostkröte\' finde ich erste Sahne :thumbsup:

Constable:
Sehr schön, die Kröte stiehlt halt allen vollkommen die show......die ist echt genial!!

Ben Turbo:
Danke!

Auch wenn es ein bisschen traurig ist dass die gebürstete Kröte die anderen Figuren in den Schatten stellt. ;)

Constable:

--- Zitat von: \'Ben Turbo\',\'index.php?page=Thread&postID=193571#post193571 ---Danke!

Auch wenn es ein bisschen traurig ist dass die gebürstete Kröte die anderen Figuren in den Schatten stellt. ;)
--- Ende Zitat ---

Musst nicht traurig sein, erstens ist das der Zeitgeist dass nur der Effekt zählt, zweitens bin ich ein Fan von Bürsten und drittens sind ja eh alle schön!!  :hi:

Ben Turbo:
Nachdem wir letzten Samstag unser erstes Spiel Dragon Rampant auf einem doch sehr minimalistisch ausgestattetem Tisch ausgetragen haben, was nicht zuletzt dem für uns unüblichen Maßstab geschuldet war, habe ich mich heute mal hingesetzt und ein kleines (Wüsten-)Dorf in 15mm gebaut.
Eigentlich habe ich erstmal nur ein Haus bauen wollen, aber nach dem ersten Test habe ich germerkt dass es so schnell geht dass ich gleich noch ein paar mehr gemacht habe. Ich hab mich für ein Wüstensetting entschieden weil es gut zu unserem Tisch und unseren standard Basen passt und wir so die Hügel und Büsche weiternutzen können. Ausserdem denke ich dass ich die Häuser so mit einem zugekniffenen Auge auch mit meinen FoG Karthagern und Kreuzrittern benutzen kann und damit hatte ich für mich genug Gründe gefunden auch meine 15mm Fantasysachen in der Wüste anzusiedeln.

Morgen gibts dann vielleicht Bilder vom näxten Spiel, mit Nils\' (untoten) Ägyptern und meiner Chaoshorde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln