Kaserne > Bildergalerie
Nicht nur SciFi Bilder (neu: RS - Raumschiff, Robos, ...)
Hanno Barka:
Riiter = Gangster - immer diese antiimperialistischen Propagandaaussagen :P - Coole Zelte :thumbsup:
Ben Turbo:
Danke danke! Den Untertitel habe ich vergessen anzupassen, hole ich gleich nach...
Mehr Gangster gibts erstmal nicht, das Projekt ist nicht so durchgestartet wieich mir das vorgestellt hatte.
Ben Turbo:
Wieder mal sehr still hier, aber es gibt was neues:
Seit einer Weile spielen wir ziemlich viel Dragon Rampant, und weil wir beim Ausverkauf vom hiesigen Laden damals einen Haufen 15mm Figuren ziemlich günstig geschossen haben machen wir das in 15mm. Ausserdem passen wir so auch zu sechst noch an einen normalen Spieltisch ohne dass es eng wird. Die Reichweiten haben wir alle original gelassen, nur die cohesion-Regel ignorieren wir.
Heute Abend haben eine ganze Reihe neue Modelle Premiere auf dem Spieltisch, neben Historical Heroes Bauern und Second-Hand Speerträgern von Tabris unter anderem uralte RalPartha Zwergen Armbrustschützen und mein neuer Dampfpanzer den ich aus Resten von Tobsen77 Modellen gebaut habe.
Ben Turbo:
Doppelpost - aber immerhin ist es ein halbes Jahr her!
Wie so oft haben die neuen Osprey Regeln voll bei uns eingeschlagen und ich hab für Rouge Stars (wie wir das hier nennen) eine Crew bemalt.
Weil die Crew aber ohne Raumschiff langweilig wäre, hab ich dass dann auch gleich hinterher gebaut.
Bevor ich das jetzt aber bemale, mach ich erst noch ein bisschen Kleinzeug wie zum Beispiel die zwei Robos (und ein bisschen was ernsthaftes fürs Studium...)
Jetzt Bilder:
dernils:
Freu mich drauf die auch in echt zusehen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln