Ja, ja...ich wĂ€re auch ohne geile Boote nĂ€chstes Jahr zum con gekommen....Ăbrigens sehr schöner Thread.
Sieht echt gut aus!! Von Afrika bis zu Fernost sowie Futuristisch!! Habe viele Zulus und Brite, Samurai fĂŒr Ronin und.. .bald Geburtstag!! ...Darf ich mir was wĂŒnschen??
Genial wie immer, \"relativ\" einfache Technik aber Hammer Ergebnis!! :thumbsup: Muss wohl an den Genen liegen :rolleyes: Du hast nicht irgendwo noch einen Halbbruder der sich \"Grimm \"nennt? Wie hast Du die Seitenkanten abgeschrÀgt, mit dem Cutter oder von Hand mit der Messerklinge? Gruà Mike
Ja das Teil hat mir schon gute Dienste geleistet. Hast Du mal mit dem Freischneider von Proxxon gearbeitet? Das Ding ist echt gut, man kann den Draht in die gewĂŒnschte Form biegen! Ne ruhige Hand braucht man zwar, aber wem erzĂ€hl ich das eigentlich :whistling: Das mit dem Boot bauen unter Anleitung des Chefs ist ne gute Idee Ich tĂŒftel grad an einem kleinen Sampan mit Ruderer hinten drauf, so wie auf den schwimmenden MĂ€rkten in Asien. Kann man auch gut fĂŒr Pulp verwenden! Wenns was wird mach ich mal ein Foto.