Kaserne > Bildergalerie
Ungarische Husaren - Magyar Huszár
Tankred:
Ich bin mal etwas fremd gegangen, da ich den Auftrag hatte ein paar Präsente für ungarische Bekannte und die Familie zu malen. Ich habe mich bei den Perrys bedient und habe deren Braunschweigerische Husaren umgebaut, so dass sie einigermaßen die Ungarn zu dieser Zeit treffen.
Mir ist klar, dass ich die Gefühle der Napoleonischen Knöpfezähler verletze indem ich einfach mal ein paar Bommeln Strippen und Quasten in den Wind geschossen habe und wahrscheinlich alle Modelle auf die jeweils falschen Gäule gesetzt habe und die ein oder andere Farbe nicht getroffen habe. Der Zweck war ja nur, dass die Modelle hübsch aussehen, daher auch die hübschen Rundbasen.
Wie immer gibts hier noch mehr blabla und Bilder.
http://www.unfinished-armies.de/blog/blogeintrag/article/hungarian-hussars-magyar-huszar/
Diomedes:
Sehr schick! Zu den Uniformen kann ich nichts sagen, aber gut aussehen tun sie :thumbup:
Welche Farben nimmst du für die Basen?
Sorandir:
Sehr genial geworden. Mit napoleonischem Uniform-Schnickschnack kenn ich mich ja auch nicht aus. Also mir gefällt´s.
Angrist:
auch mir gefällts, kongratulation zum schönen freehand auf der satteltasche,
nette basegestaltung
zum napoleonischen aspekt der uniformen kann ich aber auch genausowenig was sagen
Antipater:
Sehr fein. Um Dich ein bisschen zu bauchpinseln: Die Freehands sind Dir sehr gut gelungen. ;)
Was genau hast Du denn angepasst? Die Federbüsche, nehme ich an, aber was noch?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln