Kaserne > Bildergalerie

Ungarische Husaren - Magyar Huszár

<< < (2/5) > >>

Bommel:
Finde die auch sehr schön!

Tankred:
Vielen Dank die Herren! Ich bin schon gespannt auf Wortmeldungen der Uniformspezialisten.

Antipater, ich habe die Quasten und zwei Pompel am Tschakko geknetet und die Schabracken der Pferde von Totenköpfen befreit und geglättet. Jetzt habe ich auch den Link reineditiert, auf UA siehst Du die Greens. Kein Voodoo, aber ich bin recht zufrieden mit dem Tschakkogebamsel.

Poliorketes:

--- Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=8140#post8140 ---Vielen Dank die Herren! Ich bin schon gespannt auf Wortmeldungen der Uniformspezialisten.
--- Ende Zitat ---
Also, ich finde, das geht gar nicht - der Trompeter bläst eindeutig einen bairischen Infanteriemarsch, der erst 1834 komponiert wurde! 8)
Im Ernst - die sind doch klasse, top Bemalqualität bei wunderschönen Modellen. Was will man mehr?

Decebalus:
Da Du uns ja nicht mal angegeben hast, welche Ungarn das sein sollen, kann man wohl kaum etwas zur Uniform sagen.

Sehen jedenfalls toll aus. (Ob es nicht einfacher gewesen wäre, gleich bei Foundry Husaren zu bestellen, sei mal dahin gestellt. Du hast ja ein Faible für unnötige Arbeit.) Die Freihands (eine Spezialität von Dir) würde ich auch gerne so schön können.

Nur die Basen gefallen mir nicht. Mal abgesehen, dass ich gerade diese Basen garnicht mag, - was hier kaum interessiert -, warum hast Du für Nicht-Spieler nicht ein kleines Diorama gebastelt?

Regulator:
Sehen wirklich sehr cool aus. Vorallem die Freehand and den Satteldecken und Sattelmänteln.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln