Hehe. Nein, ich glaub eher nicht.
Aber vielleicht hat ihn mein irrwitziges Tempo und der gröĂenwahnsinnige Umfang inspiriert
(WAB Fantasy hat in einem Test ĂŒbrigends auch sehr gut funktioniert

)
Da MartinG ja auch noch ca. 20 biblische und ca. 40 weitere Listen per PDF Datei auf der WHW Homepage zur VerfĂŒgung stellen will, steht der Ausweitung auf weitere Gebiete/Epochen via solcher PDF Sammlungen nichts im Weg. Kostet ja nix (bzw. fast nix) und wenn das als Reservoir fĂŒr weitere Supplements oder Sammlungen in gedruckter Form dient wĂ€re genau das eingetreten was ich gehofft habe.
Bin aber wirklich gespannt wie Forgeworld weitermacht, bei dem Tempo was die gerade angeschlagen haben. Ein FW Mitarbeiter hatte auch geĂ€uĂert, dass man ein neues Layout entwickeln will fĂŒr WAB, dass es leichter macht alle folgenden Supplements zu produzieren. Im Hinterkopf hab ich neben dem HYW noch das Rom-Buch, Greek&Persian Wars und Master of the Steppes/Mongolen, wobei die hoffentlich alle 200 Seiten dicke Hardcover werden *hoff*.
Schöne Aussichten.
Mal schauen ob Forgeworld es so schafft die vielen vergrÀtzten Supporter wieder ins Boot zu holen.