Allgemeines > Tabletop News
WAB - Armies of Antiquity ist draussen
Bjoernas:
An dem Tempo mit dem jetzt die Bücher rauskommen gibt es nichts mehr zu kritisieren. Und endlich ist es auch wieder an WAB. Bin happy
P.S.: Jetzt gerade noch mehr...Baltic Pagan Liste
Endlich Litauer ohne Polen
Axebreaker:
I wish they would have released it early in the year before the market got flooded! I\'m now buried up to my eye balls in rule books and supplements that will take me months to absorb, however I\'m happy they released it and even though I don\'t play much WAB any more I\'m sure like all FW books it will look stunning and for that alone if for nothing else it will be on my to get list. :)
Christopher
Murphy:
--- Zitat ---Schon bestellt,vielleicht klappt es ja noch vor Weihnachten!
--- Ende Zitat ---
Ich warte immernoch auf eine Nachlieferung aus einer Oktoberbestellung... :thumbdown:
Sidarius Calvin:
Ich war zuerst etwas skeptisch.
Habe jetzt aber in Ruhe mal das Inhaltsverzeichnis überflogen. Da ich neben \'Charriot Wars\' keine Bücher zur Antike besitze, wäre das hier durchaus etwas um doch mal die eine oder andere Liste anzuschauen. Die Mittelalter-Listen sind sicher nice, aber da könnt ich noch die alten aus den Büchern verwenden.
Mal schauen, wird wohl ein Bauchentscheid, ob ich es bestelle oder nicht.
Sid
Neidhart:
--- Zitat ---Ich warte immernoch auf eine Nachlieferung aus einer Oktoberbestellung... :thumbdown:
--- Ende Zitat ---
Du musst dort anrufen. Ich hab auch erstmal 3 Mails geschrieben, auf die nie eine Antwort kam. Dann hab ich angerufen und die waren sehr freundlich, haben sich füt mein mieses Englisch zeitgenommen und 3 Tage später hatte ich das fehlende Buch, sowie die 2 anderen frisch bestellten, alles per kostenloser Expresslieferung. Ich würde also sagen: Emailsupport :thumbdown: , per Telefon :thumbup:
. Deshalb hab ich auch mein AoA gleich per Telefon bestellt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln